Yosemite Nationalpark. Must see.

| Keine Kommentare

Der kalifornische Yosemite-Nationalpark attrahiert jährlich mehr als drei Millionen begeisterter Besucher an. Zwei ganz besondere Besucher – die Fotografen Colin Delehanty und Sheldon Neill – sind nun zum zweiten Mal beruflich im Park gewesen und haben großartige Aufnahmen mitgebracht. Schon in ihrem ersten Film haben die zwei Fels, Wasser und Gebirge des Nationalparks derart großartig inszeniert, dass daraus das „Project Yosemite“ wurde.

http://vimeo.com/35396305

Nun setzen die beiden noch einen drauf und zeigen in ihrem neuesten Werk (sie nennen es Yosemite HD II) Zeitrafferaufnahmen. Über einen Zeitraum von 10 Monaten und  45 Tagen im Park realisierten die zwei einen noch besseren Film. Ihr findet den Film direkt unter diesen Zeilen:

http://vimeo.com/87701971

Auf Colin’s Instagram-Profil hat Delehanty einige tolle Bilder veröffentlicht, von denen ich Euch die folgenden ausgewählt habe, um einen Eindruck von der wundervollen und vor allem vielfältigen Landschaft zu erhalten. Und wo geht Eurer nächster Urlaub hin?

Purisma Creek

A photo posted by Colin Delehanty (@cdelehanty) on

Sunset yesterday

A photo posted by Colin Delehanty (@cdelehanty) on


Bass fishing at sunset 

<blockquote class=

Chimney Rock Trail, Point Reyes National Seashore

A photo posted by Colin Delehanty (@cdelehanty) on

On the way home

A photo posted by Colin Delehanty (@cdelehanty) on

A photo posted by Colin Delehanty (@cdelehanty) on

 

 

Bildquelle: http://instagram.com/cdelehanty

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.