Winter Wonderland

Winter Wonderland.

| Keine Kommentare

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere LeserIn noch an den Photographen Gregg Kiss, den ich auf diesem Blog im Rahmen eines seiner Projekte („Munich in Motion“) mal kurz porträtiert hatte. Munich in Motion ist  in der Zwischenzeit so bekannt geworden, dass Matthias Schweighöfer in seinem  Film „Vaterfreuden“ auf Aufnahmen dieser Serie zurückgegriffen hat.

Von eben diesem Künstler habe ich nun ein älteres Video entdeckt, welches in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgenommen wurde und besonders schöne Winteraufnahmen zeigt. Da der Winter hierzulande zwar schonmal da war, aber gerade auch wieder auf sich etwas warten lässt (vielleicht ändert sichs ja auch bald ;-)), wollte ich Euch diese Aufnahmen nicht vorenthalten und freue mich, Euch das Video zeigen zu können. Gregg Kiss hat gemeinsam mit dem Musikkomponisten  Aleksandar Dimitrijevic (vor allem bekannt für die Musik in einigen Film-Produktionen wie  Hannibal Rising, X-Men Origins, Simpons-der Film etc.) einen wunderbaren Kurzfilm erstellt.

Die spektakulären Bilder stammen vom Hopfensee, Rothsee, Staffelsee, Starnberger See, Zugspitze, Gornergrat und einigen weiteren mehr. Viel Spaß beim Angucken!

 

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.