273x535ff642c3a8

Gegen den Winterblues: Da bleiben oder wegfliegen

| Keine Kommentare

Na, auch keine Lust mehr auf kaltes Herbstwetter, Nieselregen und Nebelschwaden? So spärlich die Sonnenstrahlen in den Herbst- und Wintermonaten auch durch die Wolken blitzen mögen, es hilft nur eines: der Kälte und Tristess trotzen. Ich habe zwei Möglichkeiten für euch entdeckt dies zu tun:

Option 1: Daheim bleiben und warm einpacken

Und worin würde man sich lieber einpacken als in einen kuscheligen Poncho von Burberry. Die britischen Mantelspezialisten hatten bereits im Februar mit einem ganz besonderen Modell für Aufregung gesorgt: Der personalisierte Poncho in den typischen Burberry Farben. Der beidseitig tragbare Poncho erinnert an klassische Pferdedecken und wird in Schottland aus Lammwolle und Kaschmir angefertigt. Die groben Stiche mit denen das schöne Stück eingesäumt werden runden den hochwertigen Charakter ab. Neben diesem limitierten Poncho, der nur kurze Zeit über den „Runway Made to Order“-Service bestellt und personalsiert werden konnte, hat Burberry noch einige weitere Highlights im Regal stehen. Mit einem Cape von Burberry kauft ihr euch ein besonders hochwertiges Produkt mit viel Geschichte: das Label produziert bereits seit den 1880er Jahren die begehrten Stücke. Mehr gibt es auf der offiziellen Seite.

Burberry Prorsum Womenswear Autumn_Winter 2014 Show Final_001a

Quelle: http://www.burberryplc.com

Option 2: Raus aus Europa und Sonne tanken

Die zweite Option ist vermutlich nicht weniger kostspielig aber macht mindestens genauso gute Laune. Wem die Kälte hier schon zu sehr in die Glieder zieht sollte dringend nochmals raus und Sonne tanken. In Europa geht das zum Jahresende höchstens noch in den südlichen Gefilden wie z.B. Portgual. Hier findet man oft noch warme Sonennstrahlen wenn im Rest Europas schon der Kälteeinbruch stattgefunden hat. Wunderbar entspannen kann man z.B. im Vila Vita Parc Resort & Spa in Porches an der Südküste Portugals. Nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt ist das Hotel das perfekte Hideaway um nochmals Sonne pur zu tanken. Die Zimmer sind allesamt liebevoll im landestypischen Stil eingerichtet. Anonyme Formen und kalte Farben sind hier Fehlanzeige. Das Hotel findet sich in der Liste der führenden Hotels weltweit wieder.

321x535ff646070b 302x535ff644793d

Quelle: http://www.vilavitaparc.com

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.