blickfang

Veranstaltungstipp: Designmesse Blickfang in München.

| Keine Kommentare

Nachdem nun die ersten Messen vorbei sind und das Programm schon für kommendes Jahr feststeht, möchte ich Euch im heutigen Veranstaltungstipp die Designmesse „Blickfang“ vorstellen, die kommendes Jahr vom 13. bis zum 15. März im Zenith in München Station macht. Zur Erinnerung: die Blickfang gilt als das das größte Design-Shoppingevent in Europa. Sie bietet Herstellern aus den unterschiedlichsten Bereichen die Möglichkeit, ihre Design-Produkte vorzustellen und diese direkt zu verkaufen.

Die perfekte Gelegenheit also, sich inspirieren zu lassen, Neues oder Altes im neuen Gewand (wieder) zu entdecken und bei Gefallen auch gleich mitzunehmen. Bei der Vielzahl an Produkten ist für jeden was dabei.

Die letzte Münchner Messe im Frühjahr konnte mehr als 9300 Besucher anlocken, die am siebten Messestandort (neben Stuttgart, Zürich, Wien, Basel, Hamburg) wieder jede Menge neue Designstücke entdecken und erwerben konnten und machte dem Ruf der Messe wieder alle Ehre. Deswegen schon die frühe Vorankündigung: im Frühjahr ist es wieder soweit!

Voraussichtliche Termine (die genauen Öffnungszeiten stehen noch nicht fest):

Freitag, 13. März 2015: vss. 14 bis 22 Uhr
Samstag, 14. März 2015: vss. 10 bis 20 Uhr
Sonntag, 15. März 2015: vss. 10 bis 19 Uhr

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.