Über uns

Auf unserem Blog Stylewelt erfahrt Ihr regelmäßig das Neueste aus der Lifestyle- und Fashion-Welt und bekommt die besten Tipps zu Reisen, Wohnen und außergewöhnlichen Produkten.

Und wer sind wir?

Stephanie Ruf

Privater Blog: Essentials Blog

Link zur Vorstellung:

Stephie. Blogger und Web-Professional mit einer Leidenschaft für gutes Design, gute Ideen, gutes Essen und die Stadt in der ich lebe: München. In diesem Blog schreibe ich über alles, was mich interessiert und inspiriert.Mein Zeitplan ist immer voll, aber ich genieße jede Minute davon!

anna frost

anna frostPrivater Blog: Fashionpuppe.com

Link zur Vorstellung: anna

Ich blogge seit einigen Jahren im Internet über Mode, Beauty und Lifestyle Themen, unter anderem auch auf meinem privaten Blog Fashionpuppe.com. Und natürlich auch hier auf Stylewelt werde ich euch genau mit diesen News versorgen.

Sven Hennig

Privater Blog: svenblogt.de

Link zur Vorstellung: Sven

Beruflich wie privat reise ich viel um die Welt und wer den Film “Up in the Air” kennt, der kann mich ganz gut einordnen.

Ich werde Euch hier im Style meines privaten Reiseblogs mit Infos zu Reisen, spannenden Hotels, Reisezielen und Tipps und zu Airlineprodukten versorgen. Gerade im Bereich der Premiumprodukte gibt es so große Unterschiede, da ist BusinessClass nicht BusinessClass, Hotel nicht gleich Hotel und zudem sind manche Preise einfach nicht gerechtfertigt.

Sigrid Brauer

Privater Blog: schoenes-verbindet.de

Link zur Vorstellung: Sigrid

Ich habe die Themen Wohnen, Design und Trends sozusagen von der Pike auf gelernt. Genauer gesagt, war ich einige Jahre Redakteurin bei Wohnzeitschriften. Damit ich die neuesten Trends auch immer aus erster Hand mitbekomme, bin ich aber auch ziemlich viel auf Messen und Designveranstaltungen unterwegs. Ich schaue mir die Messen aber nicht nur an, sondern organisiere auch Trendshows oder Designer-Gemeinschaftsstände für Lifestyle-Messen in Düsseldorf, München, Paris oder Bern.

Das Sigel Team

Das Sigel Team wird vertreten durch eine Reihe von Mitarbeitern aus verschiedensten Unternehmensbereichen.
Die Sigel Mitarbeiter werden über News rund um Sigel und neuen Produkte berichten und euch auch darüber hinaus mit spannenden Themen versorgen.