nuage_wandleuchte_-_nicht_dimmbar_-_gr_n_von_foscarini

Trendfarbe Greenery

| Keine Kommentare

„Greenery“, ein frisches Maigrün, ist die Trendfarbe von Pantone für 2017. Sie steht für Leben und Wachstum und ist außerdem die Farbe der Hoffnung. Also genau die richtige Farbe für dieses Jahr!

Geradezu Paradebeispiele für die frühlingshafte Trendfarbe sind die Blumenkästen „Terrazza“ von Fermob. Es gibt sie in drei unterschiedlichen Größen, gefertigt sind sie aus witterungsbeständigem Blech. Die Blumenkästen des französischen Herstellers schaffen auch auf kleinsten Balkonen Platz für einen Mini-Garten mit prachtvollen Blumen. Sie sind ein Garant für gute Laune und ein Musthave für alle Pflanzenliebhaber und Hobbygärtner.

Quelle: http://www.archiexpo.de/prod/fermob/product-6644-1653742.html

Die organisch geformten und unterschiedlich großen Module, aus denen sich die Leuchte „Nuage“ von Foscarini  zusammensetzt, scheinen in der Luft zu schweben. Kunstvoll: Die überlappenden Lamellen verursachen Lichteffekte, die sich abhängig vom jeweiligen Blickwinkel stets aufs Neue verändern. Nuage erinnert an Blumen und Wolken und überzeugt mit der Einfachheit ihres Designs. Um verschiedenartige Bildkompositionen zu erstellen, kann das Produkt allein oder in Kombination mit weiteren Ausführungen der Serie installiert werden.

nuage_wandleuchte_-_nicht_dimmbar_-_gr_n_von_foscarini

Quelle: https://www.artissimaluce.de/brand-1/foscarini/lampade-da-soffitto/foscarini-plafoniera-nuage-dimmer-1-luce-2gx13.html?gclid=COjupIrajdICFRA8GwodR4YCpg

Dieses Sofa von Studio Copenhagen heißt nicht umsonst „Copperfield“. Mit seiner Verwandlungsfähigkeit erinnert es tatsächlich an den berühmten gleichnamigen Magier. Neben der Chaiselongue lassen sich die zwei Sitzplätze individuell zu Lounge-Sofas oder Schlafflächen umfunktionieren. Sehr schön für Paare, die unterschiedliche Interessen haben: Wenn der eine schon schlafen will, kann der andere noch den spannenden Film zu Ende gucken.

Ecksofa-Copperfield-I-(mit-Schlaffunktion)-Webstoff-Longchair,Ottomane-davorstehend-rechts-Stoff-Zahira-Limette,-Studio-Copenhagen-von-Studio-Copenhagen-146192479

Quelle: https://www.fashionforhome.de/produkt/studio-copenhagen/ecksofa-copperfield-ii-mit-schlaffunktion-webstoff-longchair-ottomane-davorstehend-rechts-stoff-zahira-limette

Merken

Autor: Sigrid

Ich schreibe seit Jahren Berichte und Blogartikel über Trends, Interiordesign und innovative Ideen renommierter und junger Designer. Warum sind Federmotive ein Trend? Was gibt es Neues aus der skandinavischen Designszene? Wie kann man sich mit den Farben Schwarz und Weiß einrichten? Welche interessanten Kontraste gibt es dazu? Eine spannende Welt, die ich gern mit euch teilen möchte. Besucht mich doch einmal auf meinem eigenen Blog Schönes verbindet. Hier schreibe auch über die schönen Dinge des Lebens.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.