mosaic_katalogs_preview_v1
mosaic_katalogs_preview_v1

Tapetenwechsel leicht gemacht: ZNAK TearsOff

| Keine Kommentare

Tapeten anbringen und v.a. wieder ablösen kann eine nervige Angelegenheit sein. Bis endlich auch die kleinsten Reste entfernt und der Normalzustand der Wand wiederhergestellt ist, kann schon etwas Zeit ins Land gehen. Deshalb scheuen wir oftmals die Mühe unsere Wände mit Tapeten zu verschönern. Die Design Firma ZNAK hat nun eine Lösung gefunden: Eine wieder ablösbare Tapete. Das Prinzip kennen wir von der temporären Fahrbahnmarkierung auf der Autobahn. Bei ZNAK gibt es so genannte Tapeten Sticker, die in verschiedenen Mustern und Farbkombinationen auf die Wand geklebt werden können und so ein spannendes Gesamtkunstwerk ergeben. Dabei sind unzählige Ideen denkbar – von sehr verspielten, orientalisch anmutenden Mustern bis hin zu geradlinig geometrischen Formen. Eine Schablone hilft bei der richtigen Umsetzung auch auf größeren Wandflächen.

Für das Muster kann man sich bei ZNAK direkt inspirieren lassen oder eines der vordefinierten Sets kaufen, die bereits für ein bestimmtes Muster zusammengestellt wurden.

mosaic_katalogs_preview_v3 mosaic_katalogs_preview_v2

Bildquelle: http://www.znak-life.com

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.