via Rocca 50
46019 - Viadana - MN - Italy
via Rocca 50
46019 - Viadana - MN - Italy

Spannender Space-Lifestyle

| Keine Kommentare

Spacige Teppiche, Vasen und Galaxy Food sind auf dem Vormarsch. Dieser Space-Lifestyle scheint nicht von dieser Welt zu sein – Mister Spock vom legendären Raumschiff Enterprise lässt grüßen.

Das Modelabel Diesel tat sich mit dem Interieur-Hersteller Seletti zusammen und heraus kam die außerirdische Kollektion „Cosmic Diner“. Das ist mal ein ganz neues Gefühl, sein Käsebrot auf der Sonne oder den Salat auf dem Mond abzulegen. Denn die unterschiedlich großen Teller aus feiner Keramik zeigen Satellitenbilder von der Sonne, dem Mond und neun Planeten. Bei so viel fantastischer Weltraum-Atmosphäre fehlte nur noch ein Astronaut auf dem Tisch. Die Unternehmen Diesel und Seletti ließen sich nicht lange bitte und gestalteten „Starman“, der sich erst nach intensivster Betrachtung als Vase für einzelne Äste oder Schnittblumen entpuppt.

via Rocca 50 46019 - Viadana - MN - Italy

Quelle: https://www.madeindesign.de/prod-cosmic-diner-starman-soliflore-h-28-cm-diesel-living-with-seletti-ref10932-seletti.html

Der Begriff Galaxy Food bezieht sich auf das spacige Aussehen von Torten, Donuts, Macarons und anderes Gebäck. Die süßen Köstlichkeiten scheinen einen Blick auf das All freizugeben: Dank vieler kreativer Dekoideen wirken sie wie bunte Gaswolken, Galaxien und Sternennebel.

bildschirmfoto_2016-06-14_um_16.26.43

Quelle: http://www.daskochrezept.de/magazin/news-termine/galaktischer-trend-galaxy-food_273566.html

Was auf dem Tisch solch eine große Wirkung entfaltet, kann auch für den Fußboden nicht ganz falsch sein, dachte sich Teppichdesigner Jan Karth und entwickelte seine Teppichkollektion „Spacecrafted“. Das Ergebnis sind unendliche Weiten und ferne Galaxien, die mit ihren intensiven und dramatischen Farbkombinationen nicht nur Mondmänner beeindrucken.

collection-spacecrafted

Quelle: https://www.stylepark.com/de/produkte/hersteller/jan-kath/kollektion/spacecrafted

Merken

Autor: Sigrid

Ich schreibe seit Jahren Berichte und Blogartikel über Trends, Interiordesign und innovative Ideen renommierter und junger Designer. Warum sind Federmotive ein Trend? Was gibt es Neues aus der skandinavischen Designszene? Wie kann man sich mit den Farben Schwarz und Weiß einrichten? Welche interessanten Kontraste gibt es dazu? Eine spannende Welt, die ich gern mit euch teilen möchte. Besucht mich doch einmal auf meinem eigenen Blog Schönes verbindet. Hier schreibe auch über die schönen Dinge des Lebens.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.