Sigel Adventskalender Tag 19

Sigel Adventskalender, Tag 19: im Watch

| 1 Kommentar

Heute öffnet der SIGEL Adventskalender zum Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorletzen-Male ein Türchen (falls ich mich verzählt haben sollte, bitte nicht übel nehmen ;-)). Zu gewinnen gibt es jeden Tag tolle Produkte, Gutscheine und vieles mehr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir fantastische Preise wie ein Apple iPad mini mit retina Display oder ein Traumwochenende im Wellness-Hotel. Mitmachen ist so einfach wie nie: die Tagesfrage korrekt beantworten, Daumen drücken und mit viel Glück tolle Preise abstauben!

Wer will nicht schon in der Gegenwart die Technik der Zukunft nutzen? Mit der etwa 300 Euro teuren „im Watch“ tragt ihr euer Smartphone ab jetzt ganz praktisch am Handgelenk und habt so die wichtigsten Funktionen immer nur einen Blick entfernt. Die nervige Suche in den Tiefen unserer Handtaschen hat ein Ende! Dabei ist das gute Stück nicht nur sehr praktisch, sondern auch absolut tragbar!

 

im watchsmart-watch-incoming-call

Bildquelle: http://www.imsmart.com

Und so funktioniert die Wunderuhr:

Ihr verbindet die „im Watch“ via Bluetooth-Verbindung mit eurem Handy und habt damit Zugriff auf SMS, E-Mails, euren Kalender und natürlich auch eure Anrufe. Auf dem Display der „Uhr“ erscheint vor dem Anruf der Anrufername; ihr könnt natürlich auch in euren Kontakten blättern und jemanden anrufen, ohne euer Mobiltelefon aus der Tasche zu ziehen. Generell ist das auch das Praktischste an dem Gerät: sofern das eigene Telefon in Reichweite ist, können wichtige Dinge komplett  über die „im Watch“ abgewickelt werden. Das Design „made in Italy“ macht die Uhr zu einem gern gesehenen Begleiter. Schließlich soll Accessoire #1, das Handy, immer öfter in der Tasche bleiben.

Die Uhr ist mittlerweile in drei Designvarianten erhältlich: die Color-Collevtion erfreut besonders die Fans des Apple iPhone 5C, um einen farbenfrohen Auftritt abzurunden. Die Tech-Collection ist anstelle von Aluminium vorwiegend aus Titan gefertigt und soll damit Technokraten, die auf minimales Design und Widerstandsfähigkeit stehen, überzeugen. Die Jewel-Collection macht dank „Bling Bling“ dann noch mehr her. Da der Hersteller einen eigenen App-Store (im Market) für die Uhr bereitgestellt hat, ist zu erwarten, dass einige findige Programmierer künftig noch weitere Features umsetzen. In der Zwischenzeit solltet ihr eure Chance auf eine kostenlose Uhr waren, indem ihr die Tagesfrage des Sigel Adventskalender korrekt beantwortet und mit viel Glück zum Gewinner des Tages werdet.

Für wen?

Für Daueronliner, Business-Profis und Technikfans.

Keinen Gewinn verpassen? Melden Sie sich hier an für die Erinnerungsmail zu unserem Weihnachts-Gewinnspiel.

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Apple iPad mini mit retina Display fehlt mir noch. Aber das ist auch klasse. Wollen wir nicht 2014 was machen. Hätte da noch etwas Kapazität auf http://notizbuchseite.de oder http://macandcam.com

    So ganz kapiere ich das mit der Tagesfrage nicht. Wo soll man die beantworten?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.