Sigel Adventskalender Tag 17

Sigel Adventskalender, Tag 17: Jacob Jensen Timer Scale Waage

| 1 Kommentar

Weihnachtszeit – Plätzchenzeit. Doch bevor wir Lebkuchen, Zimtsterne und Spekulatius genießen können, müssen die ja erst mal produziert werden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich stelle jedes Jahr im Advent fest, dass meine Küche nicht gut ausgestattet ist. Deshalb gehe ich regelmäßig in dieser Jahreszeit auf Beutezug – mit neuem Equipment kann dann die Weihnachtsbäckerei beginnen. Wesentlicher Bestandteil der vorweihnachtlichen Aktivitäten ist bei mir die Küchenwaage. Wer noch keine hat, sollte jetzt hellhörig werden. Heute befindet sich im Sigel Adventskalender der Porsche unter den Küchenwaagen: die Jacob Jensen Timer Scale Waage.

Sigel Adventskalender sagt Dir nichts? Hier gibt es jeden Tag tolle Produkte, Gutscheine und vieles mehr zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir neben den Tagesgewinnen auch eine Traumreise.

Es handelt sich bei unserem heutigen Tagesgewinn um eine Kombination aus Küchenwaage und Countdown-Zähler. So chic war es selten zuvor, bis zu 5kg Plätzchenteig abzuwiegen, was an der glossy Oberfläche der Waage und dem Aluminiumrahmen liegt. Diese Waage macht echt was her und ist dabei noch praktisch veranlagt: mit einer passenden Alu-Halterung kann das Gerät sicher an einer Wand angebracht werden, so dass sie immer griffbereit bleibt.

Für wen?

Für Plätzchenphysiker, Teigdesigner, Aufschnitt-Nachmesser und alle anderen, die Wert auf hochwertige Küchengeräte legen.

Keinen Gewinn verpassen? Melde Dich hier für die Erinnerungsmail zu unserem Weihnachts-Gewinnspiel an.

 

Ein Kommentar

  1. Der Porsche unter den Küchenwaagen!!!Das hört sich nach ICH WILL AN :)
    Wir bekommen im Februar Nachwuchs: Ich spekuliere darauf, dass mein Schatz, ein nicht nur, aber auch Küchen-Ästhet, mit dieser Waage umso lieber das ein oder andere Gläschen zubereitet…Wäre schööön…Weihnachtliche Grüße

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.