http://runthetrap.com/wp-content/uploads/2015/04/Coachella-2013-Live-Stream-Channel-1.jpg

Palmen, Sonne und coole Sounds – das Coachella-Festival

| Keine Kommentare

Das Coachella-Festival , genauer gesagt das Coachella Valley Music and Arts Festival, ist jeden Frühling das Highlight für Fashionistas und Musikfans! Denn neben weltberühmten Sängern und Bands wie etwa Jack Johnson, Paul McCartney, Joss Stone oder den Red Hot Chili Peppers liegt das Augenmerk vor allem auf den Outfits der Festivalbesuchern. Denn auf dem Festivalgelände in der kalifornischen Stadt Indio trifft man überwiegend topgestylte Stars und solche, die es werden wollen, an.

Insbesondere der Hippi-Chic, Outfits im Ethno-Look oder auch romantische Modetrends sind die Dauerbrenner bei dem mehrtägigen Musikspektakel.

Zu den diesjährigen Topacts. zählten AC/DC, Madonna zusammen mit Drake, David Guetta und Florence & The Machine.

Die schönsten Modelooks zeigte wie immer das ehemalige Victoria-Secret-Model, die hübsche Alessandra Ambrosio, die mit stylischem, bodenlangem Batik-Kleid verspielt, aber auch sehr lässig wirkte. Ihr sexy Fransentop aus cognacfarbenem Wildleder kombiniert zu ultrakurzen Jeansshorts betonte ihre Topfigur und die coolen Cowboyboots verliehen ihrem Outfit eine große Portion Rockchic.

Quelle: https://instagram.com/alessandraambrosio/

Quelle: https://instagram.com/alessandraambrosio/

Quelle: https://instagram.com/alessandraambrosio/

Quelle: https://instagram.com/alessandraambrosio/

Aber auch die unglaublich erfolgreiche Modebloggerin Chiara Ferragni, der allein auf Instagram 3,7 Millionen Menschen folgen, hatte den Coachella-Stil bestens verinnerlicht. Mit einem romantischen Blümchen-Rock und dem dazu passenden Top gepaart mit chicem Hut und cooler Chanel-Tasche war sie das modische Highlight des Festivals! Seien wir gespannt, mit welchen Looks die Promis nächstes Jahr beim Coachella-Festival auflaufen werden!

Quelle: https://instagram.com/chiaraferragni/

Quelle: https://instagram.com/chiaraferragni/

 

Autor: Giulia

Stars, Sternchen und Mode. Das ist meine Welt! In Interviews und Reportagen macht es mir viel Spaß, die Geschichte hinter tollen Persönlichkeiten und bekannten Marken zu erzählen. Auch hier auf Stylewelt möchte ich die Leser mit interessanten Neuigkeiten aus der Mode- und Lifestyleszene versorgen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.