KCO719_Vignette

Notizbuch Reflection – Gedanken glanzvoll umhüllt: Tag 18, Sigel Adventskalender

| Keine Kommentare

Könnt Ihr Euch vorstellen, Euch keine Gedanken zu machen?

Das ist unmöglich. Unser Gehirn ist ständig beschäftigt, zu reflektieren, sich Gedanken zu machen bzw. Erlebtes zu verarbeiten. Die Informationsflut, die dabei täglich visuell und akustisch auf uns einprasselt, muss erst einmal bewältigt werden.

Eine tolle und vor allem wichtige Hilfe bzw. Unterstützung ist für mich ein Notizbuch. Darin kann ich meine Gedanken aufschreiben, mir Notizen machen, eine Merk- oder Aufgabenliste erstellen oder einfach kreativ sein und Skizzen anfertigen. Die Ideen und Gedanken auf Papier zu bringen, hilft mir, meine Aufgaben zu strukturieren und effizienter zu erledigen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, nur mit dem Tablet oder dem Desktop zu arbeiten. Die Verbindung von Handschrift und Papier gibt mir eindeutig mehr Raum für Kreativität.

Meine Gedanken in ein schön gestaltetes und funktionales Notizbuch wie von CONCEPTUM® designed by Jette Joop zu schreiben, bedeutet für mich auch die Möglichkeit meinen Stil zum Ausdruck zu bringen bzw. modische Akzente im Business zu setzen.

Denn eins ist klar: wenn ich mich wohlfühle, erledigen sich die ToDo’s fast wie von Zauberhand.

Der heutige Tagesgewinn im SIGEL Adventskalender ist das Notizbuch Reflection aus der CONCEPTUM® Serie designed by Jette Joop. Unter allen Teilnehmern verlosen wir neben den Tagesgewinnen auch eine Traumreise.

http://www.youtube.com/watch?v=xOIFU33nKRI

Für wen?

Für alle, die ihren Gedanken Raum geben und ihren Alltag verschönern wollen.

Autor: Nici

E-Business Manager bei Sigel GmbH

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.