Womens_LunarSpeedAxl_BraveBlueTeamRed_Profile_Hi_original
Womens_LunarSpeedAxl_BraveBlueTeamRed_Profile_Hi_original

Nike x Undercover Gyakusou Kollektion

| Keine Kommentare

Für den japanischen Designer Jun Takahashi ist Laufen ein Kampf zwischen zwei unterschiedlichen Emotionen: Ausdauer versus Aufgeben. Ein Kampf zwischen Körper und Geist.

Die nagelneue  Nike x Undercover Gyakusou Kollektion Spring 2014, die ab dem 1. März im Laden erhältlich sein wird, versucht genau diese Kontraste auf Farben und Materialien zu übertragen. Mit an Bord sind die neusten Technologien aus dem Hause Nike (unter anderem die Nike Sweat Map Belüftung), um auch noch das letzte aus seinem Körper herausholen zu können. In Kombination neuester Technologien und den entwickelten Gegensätzen kamen tolle Sportkleidungsstücke heraus, unter anderem das Sweat Map Jacket, das Dri-FIT Sweat Map 3/4 Top oder auch das Dri-FIT Sweat Map Tank . Noch gibt es nicht von allen Produkten Fotos. Eine Auswahl habe ich Euch unten eingestellt (Preise stehen noch nicht fest).

 

SS14_GYAKUSOU-Convertible_Lightweight_Jacket-02_original Womens_LunarSpeedAxl_BraveBlueTeamRed_Profile_Hi_original Mens_LunarSpeedAxl_NightStadiumCourtBlue_Top_Hi_original SS14_GYAKUSOU-Convertible_Sweat_Map_Jacket-01_original

 

Bildquelle: nikeinc.com

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.