Biken unter Tage

Mountainbiken unter Tage.

| Keine Kommentare

Canyon, der deutsche Versender von hochwertigen Fahrrädern (siehe auch unseren früheren Test zum Canyon Speedmax CF), hat seinen gesponsorten Profi „Rob-J“ zu einem besonderen Abenteuer geschickt: nachdem er zuletzt für die Koblenzer in Nepal unterwegs war, sollte Rob nun in einem unterirdischen (!) Bikepark zeigen, was er drauf hat. Der Mega Underground Bike Park in Louisville / Kentucky besitzt unter Tage 45 Trails, Jump Lines, Pump Tracks und kann mit robustem Material im wahrsten Sinne des Wortes unter die Stollen genommen werden. Und genau das hat der Canyon-Profi gemacht und es mal so richtig krachen lassen. Mehr seht ihr direkt im Video.

 

Der Mega Underground Bike Park ist ab sofort geöffnet und bietet ab April 2015 auch Leihräder an.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.