der große Bruder

Liebevoller Kurzfilm: Der große Bruder.

| Keine Kommentare

Immer wieder gibt es tolle neue Fundstücke auf der Video Plattform Vimeo, die mittels eigener Redaktion gut gemachte Filmchen mit dem „Staff Pick“ Etikett versieht, um damit besondere Findlinige „auszuzeichnen“. Ein Kurzfilm, der diese Auszeichnung gar nicht unbedingt nötig hat, ist der Dreiminüter „My Big Brother“ von Jason Rayner (seine Website findet ihr unter jasonrayner.com). „My Big Brother“ wurde insgesamt für neun Awards nominiert und gewann davon drei.

Im Film geht es darum, wie es ist, einen viel größeren Bruder zu haben und was dies für den kleineren der beiden Brüder bedeutet. Gönnt Euch die drei Minuten und genießt diesen zuckersüßen Cartoon.

PS: Wenn ihr selbst tolle Ideen habt, die darauf warten, niedergeschrieben zu werden: die CONCEPTUM Reihe eignet sich besonders gut für kreative Inspiration und Ideen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.