Beats_Studio_Walnut_3_grande

Lazerwood Holzdeco für Beats

| Keine Kommentare

Man kann in Deutschland ohne Besitzer eines trendigen Lifestyle-Accessoires zu sein gar kein Fussballprofi mehr werden – oder anders rum? Seit einiger Zeit scheint sich die Szene aber zumindest ziemlich sicher zu sein, welches Accessoire bei der An- und Abreise, bei der Platzbegehung oder im Mannschaftsbus am besten schmückt. Genau, es geht um die Kopfhörer „Beats by Dre“. Die Frage ist nur: wie individuell sind die Teile noch, jetzt wo sie gefühlt „jeder“ hat? Für alle die sich die gleiche Frage stellen, habe ich jetzt einen Tipp:

Wer nach dem Kauf der nicht ganz billigen Kopfhörern noch etwas Geld über hat und handwerklich geschickt ist, kann sich mit der „Lazerwood for Beats“- Serie etwas ganz Besonderes gönnen. Es handelt sich um ein wunderbares Beispiel der Kategorie „Do-it-yourself trifft Lifestyle“. So haben Lazerwood Industries aus Seattle eine spezielle Holzverkleidung entwickelt, die sich in weniger als einer Stunde (nicht ganz unanspruchsvoll) anstelle des Plastikrahmens auf die beliebten Kopfhörer montieren lässt. Es entsteht ein wirklich einzigartiges Produkt, welches viel wertiger aussieht als das Originalprodukt. Das Holz gibt es in zwei Varianten: das hellere „Cherry“ und das deutlich dunklere und noch einen Tick edler aussehende „Walnut“.

„Lazerwood for Beats“ ist für 35 Dollar im Online-Shop des Anbieters verfügbar.

Source: http://lazerwood.myshopify.com/collections/beats-covers/products/beats-studio-cover-in-walnut

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.