home on earth

Home on earth: Alltägliches aus der Natur

| Keine Kommentare

Nein, ich halte jetzt keine Moralpredigt darüber, dass wir nur diese eine Welt haben, dass viele Rohstoffe endlich sind und wir ebenfalls endlich mit unserem verschwenderischen Lebensstil brechen müssen… nein. Heute möchte ich euch eher eine Inspiration geben, wie schön Nachhaltigkeit sein kann. Ich möchte euch die Marke „home on earth“ vorstellen. Unter diesem Label entstehen vielfältigste Produkte von Küchen- und Yogazubehör bis hin zu Schmuck und Handtaschen – und das alles aus ausschließlich natürlichen Materialien wie Bambus, Mango, Zimtholz oder Biobaumwolle. Seht her:

Diese japanische Teekanne aus Gusseisen ist ein Muss für alle Teeliebhaber die die Zubereitung ihres Getränks gerne zelebrieren. Perfekt dazu passen die wundervollen kleinen Teebecher die ihr im zweiten Bild seht.

#photosession #barcelona #newdesign #goodmorning

A photo posted by home on earth (@homeonearth) on

#newfelt #organic #barcelona #raval

A photo posted by home on earth (@homeonearth) on

Diese wundervollen Schalen sind aus einer Kokosnuss gefertigt. Jede Schale ist poliert und mit einem lebensmittelunbedenklichen farbigen Lack überzogen. Sie sind perfekt für Tischdekoration oder zum Servieren von kleinen Häppchen, Brot oder Tapas.

#energi #love #organic #sustainable #barcelona #auranukari #

A photo posted by home on earth (@homeonearth) on

Und nun kommt noch eines meiner Lieblingsprodukte: Das Christiania Bike. Diese Räder sind in vielen Großstädten sehr präsent, weil sie ihren Besitzern dabei helfen auch ohne Auto Gepäck, Einkäufe oder auch Kinder zu transportieren. Neben der Tatsache, dass sie meist den kompletten Radweg einnehmen und somit schnelleren Radfahrer jede Möglichkeit zum Überholen nehmen (ja, das muss jetzt auch mal gesagt werden 😉 ) sind diese Räder aber einfach nur toll. Und wenn es dazu hilft, weniger Autos auf die Straße zu bringen, fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer im Schneckentempo hinter ihnen her…

#christianiabike #shop #barcelona #homeonearth

A photo posted by home on earth (@homeonearth) on

Alle Produkte können natürlich online erworben werden. Daneben gibt es auch zwei Showrooms in Barcelona in denen die Produkte bestaunt werden können.

Quelle: http://instagram.com/homeonearth

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.