Iphone6

Grovemade: Ledercase für das iPhone 6.

| Keine Kommentare

Die große Überraschung war der neueste Smartphone Ableger aus Cupertino ja nicht gerade. Dennoch verkauft sich das Apple iPhone 6 prächtig und dementsprechend spannend entwickelt sich der Markt für das Zubehör (wer noch ein älteres Modell vom Apple-Bestseller besitzt, kann sich ja mal meinen Artikel zum handgefertigten Ledercase für das iPhone 5 ansehen. Leider dürfte mit der neuen Größe des Telefons die Betonladeschale von hardwrk nicht mehr auf das neue Phone passen.)

Damit Ihr nichts falsches kauft, habe ich mich auf den Weg gemacht und für Euch ein ganz besonderes Stück rausgesucht: das Ledercase von Grovemade. Das kleine Schwarze ist innen mit Walnuß (Oregon Claro Walnut) bestückt und soll idealen Schutz für den Handy-Screen bieten- der Hersteller arbeitet seit mehr als fünf Jahren an einem solchen Konstrukt. Mit der Tasche kann das iPhone 6 aufrecht stehen (wenn das Case leicht aufgeklappt ist) und im Querformat sogar richtig gut „sitzen“, da sich die Hülle stufenweise klappen lässt. Wie ihr auf dem Bild seht, sieht das Ganze wirklich gut aus. Erhältlich ist das Ganze ab Herbst 2014.

grovemade

Das Grovemade kostet 129 Dollar und ist ab sofort hier bestellbar.

 

Bildquelle: http://grovemade.com/

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.