(Gewinnspiel) Kalender fürs neue Jahr – wir verlosen 17 Kalender

| 324 Kommentare

Okay, ich geb’s zu: ich habe mich noch nie so früh mit dem neuen Jahr beschäftigt wie jetzt. Schon gar nicht, was meinen Kalender angeht. Normalerweise kaufe ich mir meinen neuen Jahreskalender oder meinen Wandkalender immer sehr zeitnah, sprich: kurz vor Jahresende (wenn überhaupt). Doch dieses Jahr beginnen die guten Vorsätze schon vor dem Neujahrsschampus. Ich zeige Euch einige Kalenderdesigns, mit denen auch Ihr der Zeit voraus seid.

Der erste Kalender stammt vom polnischen Designer ?ukasz Dziedzic und erscheint sowohl in einer digitalen als auch analogen Version. Aktuell handelt es sich dabei um einen Prototypen, der noch nicht käuflich zu erwerben ist. Beide Varianten sind – obwohl sie auf dem gleichen Design aufbauen – auf ihre Weise besonders. So lässt sich die Printvariante an bestimmten Stellen aufgrund eines speziellen Glossy-Drucks mehrfach beskribbeln, während die Kalender-App die statische Monatsansicht verlassen und in einzelne Tage hineinzoomen kann. Cool: je nach Jahreszeit verändert sich die Farbgebung der Feiertage.

Der 26 Dollar teure Letterpress Calendar überzeugt mit handgemachten Illustrationen, aber vor allem mit Monatsblättern, welche (natürlich zu 100% recyclebar) in einem mitgelieferten, kleinen Echtholz-Baumstumpf sitzen. Gut für die Umwelt und fürs Auge!

Quelle: 1canoe2 via. www.etsy.com

Sicher wird euch auch der feingezeichnete, minimalistische Boho Print Wall-Kalender gefallen, der mit 12 Illustrationen die Bohème in eure Wohnung bringt. Eine mitgelieferte Befestigung und hochwertiges Papier machen den Kalender zum Lichtblick an jeder Wand.

Quelle: CoralandBlue via www.etsy.com

Die CONCEPTUM Kalenderkollektion begeistert auch 2013 mit neuen Styles und bekannten Features wieder viele Fans der Marke. Mein Liebling ist mit dem Tageskalender CONCEPTUM 2013 im übersichtlichen A5 Format ein echter Design-Klassiker, der mir viel Platz für meine großen Pläne bietet 😉 Mit integrierter Falttasche, Zeichenband, Stiftschlaufe, Inhaltsverzeichnis und perforierten Notizblättern fällt die Zukunftsplanung besonders leicht. Vielleicht ist es aber auch nur die Haptik, die ich am Hardcover-Modell besonders schätze… Da der Taschenkalender jedoch längst dem reinen Gebrauchsgegenstand entwachsen ist, und immer mehr zum Modeaccessoire avanciert, hat Sigel mit der Kalenderserie 2013 neben den uni-farbenen Modellen wieder viele neue inspirierende Motive und Prints entwickelt. Da ist für jeden Geschmack und Stil was dabei!

Ihr kennt und mögt den Film „The Giulia and Julia Project“? Dann ist der Julia Child Calendar 2013 genau das Richtige für euch. Der Wandkalender der amerikanischen Designerin Katherine Codega überzeugt durch liebevolle Optik und passt ganz bestimmt auch in eure Küche.

 

Gewinne einen von 17 Kalendern von CONCEPTUM!

Habt ihr auch das Gefühl jetzt ganz dringend einen neuen Kalender für 2013 zu benötigen? Dann hab ich hier was für euch: Macht mit beim CONCEPTUM-Gewinnspiel und gewinnt einen tollen Kalender aus der 2013-Kalender Kollektion. Wir verlosen jeweils ein Exemplar aus der CONCEPTUM Design und Jette-Reihe .

Was du machen musst, um einen der 17 Kalender zu gewinnen? So geht’s:

  • Welcher Kalender?
    Schau doch mal in unsere Bildergalerie (unten) zum Gewinnspiel und entscheide dich dann, welches Design dir am Besten gefällt.
  • Dein Beitrag?
    Schreib uns einfach, wieso 2013 Dein Jahr wird. Am Besten sagst du uns auch, welchen Kalender du gerne hättest.
  • Wie mitmachen?
    1. Du kannst uns unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen,
    2. auf deinem Blog einen Post schreiben und hierher verlinken
    3. oder uns auf unserer CONCEPTUM-Facebook-Seite eine Nachricht hinterlassen.Jeder Teilnehmer kann seine Gewinnchance damit maximal verdreifachen. Doppelte Kommentare, Blogposts und Facebook-Posts bringen also nichts. Bei den Kommentaren bitte eine gültige E-Mail-Adresse nicht vergessen. Sonst können wir den Gewinn nicht zuteilen.
  • Wer gewinnt?
    Es gewinnen nicht die, die am meisten Posts absetzen. Damit könnt Ihr nur eure Chance auf einen Kalender erhöhen. Mit 2 Posts (Kommentar + Facebook) ist die Chance größer, als mit einem. Alles klar?

Die Verlosung endet am 30. Oktober 2012 um 10.00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und nach der Versandadresse gefragt. Bekommen wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort vom Gewinner, geht dieser leer aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

324 Kommentare

  1. JETTE Wochenkalender, Purple Croco, Hardcover, ähnlich A5

    den find eich super bin dabei

  2. Mir gefällt der Kalender mit dem Design euphora, C1346 am besten. Er ist schlicht und edel. Ansonsten kann ich mir meinen Alltag ohne Conceptum-Kalender nicht mehr vorstellen.

  3. 2013 wird MEIN Jahr, weil ich heirate :-))) da wäre so ein toller Kalender natürlich umso nützlicher!

    Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5 gefällt mir am besten!

  4. Hallo, ich mag den Klassiker am liebsten: Wochennotiz-Kalender, schwarz, Den hatte ich auch schon und würde ihn gern wieder nutzen. 2013 wird dann mein Jahr, weil ich erstens mit dem CONCEPTUM-Kalender keinen Termin mehr verpasse und zweitens hoffentlich eine tolle neue Wohnung finde!

  5. Hallo!
    Also richtig gut gefallen mir ja eher die klassischen Designs.
    2013 wird mein Jahr!! Ganz klar, da ich mich jetzt selbständig mache! Und es macht richtig Spass. Und 2013 leg ich dann so richtig los! Und mit meiner tollen Familie – kann es nur ein tolles 2013 werden!

  6. Ich hätte gern diesen: Kalender 2013 Design dark croco, KC1395.

    2013 wird MEIN Jahr, weil JEDES JAHR MEIN JAHR ist!! :) Man kann in einem Jahr so viel machen, so viel erledigen, so viele neue Menschen kennen lernen und so viel Spaß haben!!

    Und damit ich auch an alle neuen Menschen und meine Termine denke, brauch ich unbedingt den Kalender.

  7. Ich antworte!
    Nicht um zu antworten, sondern um zu gewinnen!
    Geht doch auch, oder?

  8. mir gefällt der “ Wochenkalender 2013, abstracts, Hardcover“ am Besten und diesen würde ich auch sehr gerne gewinnen..
    2013 wird mein Jahr da ich eine Neue Arbeitsstelle beginne und da so einiges an Orangisationstalent auf mich zu kommen wird. Hoffe ich zumindest was das Talent angeht. Nun ja ich habe noch ein Kind und muß als Alleinerziehende mit den Terminen immer jonglieren. Da ist so ein Kalender schon was feines, und wenn er auch noch so gut aussieht kann ja nichts mehr schiefgehen.

  9. Hallo,
    mir gefällt der Jette Wochenkalender in Black Python, A5, sehr gut. Ich benutze nach wie vor einen Buchkalender für meine Termine und suche mir auch immer einen ganz besonderen Kalender. Würde mich freuen, wenn ich einen gewinnen würde. Gute Idee mit diesem Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Christine Liebermann

  10. Wochenkalender 2013, filora, Hardcover, ähnlich A6

    2013….weil ich die Hoffnung nicht aufgebe…wieder Gesund zu werden

  11. Hallo, ich hätte super gerne den Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5, da er ein super schönes design hat und nicht zu klein ist.
    2013 wird mein super jahr, da ich nach Schulabbruch und etlichen Absagen endlich die Chance bekommen habe einen Lehrgang über einige Wochen & dann danach meine Ausbildung im Einzelhandel zu machen.
    Und mit dem Kalender kann ich super alle Termine planen und einrichten

  12. Ich mag den Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5 !

  13. Hallo,

    ich finde den Kalender „Wochenkalender 2013, euphora“ am allerschönsten.
    2013 wird mein Jahr, weil ich die Schule mit Erfolg beenden werde und dann anschließend 700km zu meinem Freund umziehe.

  14. Mir gefällt der Wochenkalender 2013 poem am besten.
    2013 wird mein Jahr, weil ich endlich 18 werde. Das heißt das Leben geht erst richtig los, endlich allein Auto fahren, endlich in jeden Club dürfen und so weiter!
    Ich freu mich einfach nur drauf! Und der Kalender drückt durch die Schmetterlinge das Gefühl von Freiheit aus. Und hilft mir dabei meine Eigenständigkeit und Volljährigkeit zu organisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde

  15. Hey :)

    2013 wird mein Jahr werden weil ich mir eine Osteuropa-Tour vorgenommen habe & ich mich schon jetzt drauf freue :)

    Am besten würde mir der JETTE Wochenkalender, Purple Croco, Hardcover, ähnlich A5 gefallen, mit dem kann ich dann bestimmt mein Tour gut planen ist handlich und übersichtlich :)

  16. Moin moin! Der Wochenkalender 2013, abstracts, gefällt mir besonders gut! Zurzeit plane ich meine Wochentage mit post-it Zetteln und da wäre so eine tolle Anschaffung genau das richtige! Keine Verschwendung mehr von Papier und alles auf einen Blick.
    2013 wird mein Jahr, da ich alles endlich in die Hand nehme, Job, Leben, Reisen etc pp.

    Liebste Grüße Yara

  17. mir gefählt der Kalender 2013 Design dark shade, C1340 besonders gut weil ich bei diesen design an einen ganz besonderen Menschen benke der mir sehr fehlt

  18. Hallo,
    ich hätte gern den Kalender 2013 Design filora, C1348
    Da ich mir da alles rund um meine maus ihre Termine einschreiben kann und meine Termine und alles rund um de Schule….und wichtiges was ich mit meiner maus und meinem schatz unternehmen kann…..

  19. Der Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5 sieht einfach mega genial aus!!! Ein Must-Have für 2013! 😉

  20. Am besten gefällt mir das Design Euphora … durch die „Wellen“ wirk er so natürlich
    Von der Jette Collektion wünsche ich mir den Purple Wochenkalender, Hardcover, ähnlich A5, der würde mich bei meinen Kundenterminen begleiten und paßt farblich zu meinem Auftritt.

  21. Mir gefällt Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, A5, sehr elegant und trotzdem verspielt :)

  22. mir gefällt folgender Kalender am besten Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5 . 2013 wird mein Jahr da mein Freund und ich dann heiraten und wir Nachwuchs bekommen.

  23. Ich finde Jette Forever sehr schön! Klein, handlich und seeeehr feminin! Diesen Kalender würde ich mir auch wünschen! 2013 wird mein Jahr, weil ich dann nach einer langen Familienpause wieder beruflich durchstarte!

  24. Wuhu, nächstes Jahr wird mein Jahr, weil ich das erste mal zu Rock am Ring fahre und endlich meinen Führerschein mache uuunnnd meine Ausbildung beenden werde!:)

    Ich finde den Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5 toll!

    Liebe Grüße
    Kathie

  25. Courage finde ich am schönsten, generell gefallen mir aber auch die anderen Schlangenmotive.

    Warum wird 2013 mein Jahr?
    Zum einen wird es das, mit Sicherheit erfolgreiche, Ende meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin und damit der Amfang meiner Traumkarriere sein. Zum anderen wird es der Beginn meines Studiums und damit einer neuen Etappe meines Lebens werden. Ich werde meine Ausbildung nutzen, um mich Selbstständig zu machen, neben dem Studium, dass mich zu einem ganz neuen Beruf führen wird: Tontechnik.
    Das Ziel: Tontechnikerin auf Konzerten und Events. Reisen, Stress und Hektik, laute Musik, Backstage – und nebenher einige Jobs als Grafikerin. Anstrengend ja und trotzdem mein Traum. 2013 beginnt die erste Stufe auf meinem Weg dorthin…

  26. 2013 wird mein Jahr da ich mein Abschluss mache und dann mir ein Traum erfülle und für ein halbes Jahr nach Afrika gehe.

    Kalender 2013 Design pearly flowers, C1341

  27. Mir gefällt JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco.
    Diese Farbe ist einfach wunderbar!

    2013… Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen…..
    ich wünsche mir ein Baby…

  28. JETTE Wochenkalender, Dark Croco, Hardcover, ähnlich A5 ist mein absoluter Favourit, da er ein wunderschönes, klassisches Design hat.

  29. 2013 wird mein Jahr, weil ich dann erstmalig die Ironman-Distanz radeln werde :-)

    Mir gefällt besonders gut der Wochennotiz-Kalender, schwarz. :-)

  30. Hallo!
    Ich würde gerne den JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco gewinnen! :-)
    Und nächstes Jahr wird mein Jahr, weil ich mit meiner Diplomarbeit fertig sein werde und für ein Jahr nach Kanada (work & travel) gehen möchte – dabei hätte ich also gute Verwendung für einen Kalender!
    lg Karin

  31. Ih würde mich über den Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6 freuen. 2013 wird mein Jahr, denn mit dem Kalender verpasse ich keinen Termin mehr und ich hoffe das ich 2013 endlich mit meinen Pferden zum Urlaub an die Nordsee fahren kann.

  32. Mir gefällt der Filora.
    2013 wird mein Jahr, weil ich dann in die Berufswelt starte und endlich eigenes Geld verdiene.

  33. JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6

    Warum 2013 mein Jahr wird: Das hört sich nun vielleicht ein wenig albern an, aber ich will später Schriftstellerin werden. Tja, und wie manche es vermutlich schon ahnen, schreibe ich gerade an einem eigenen Roman :))
    Ich werde schon bald fertig sein und es garantiert an einen Verlag schicken. Falls es irgendwo angenommen wird, wird es natürlich auch veröffentlicht. Wenn das geschieht, könnte es sein, dass es, weil ich ja auf die Antwort, auf das Korekturlesen, auf das Cover, auf das Drucken und so weiter warten muss, dass es erst 2013 erscheint. Wenn ich Glück habe, und das alles wirklich passieren könnte, dann wird 2013 garantiert mein Jahr :))

  34. Am Besten gefällt mir der Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5. 2013 wird mein Jahr, weil ich es dazu mache.

  35. Yeah 😀
    2013 wird mein Jahr, da viele wichtige Ereignisse auf mich zu kommen.
    Mein Abschluss Jahr. (viel Stress!!!);
    Ich kann endlich mit meinem Führerschein beginnen. (ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit .);
    Eine Richtung für, mein neues Leben unter den Erwachsenen, wählen. (Ausbildung? Schule?…)
    So viel was ich noch nicht weiß… und so wenig Zeit!!!
    2013 wird mein restliches Leben entscheiden :O
    Ich lass mich einfach Überraschen.

    Mir gefällen alle Kalender, Aber am besten finde ich das Design pearly flowers, C1341… ( Das Design passt zu meiner Schultasche) ;D ?

    Lg Julia

  36. Halli Hallo, also ich hab da zwei die mir urgut gefallen, aber besonders gut gefällt mir der *Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5* und ich würd mich freuen, diesen zu gewinnen. Ja und das Jahr 2013 wird ein gutes Jahr, weil ich es mir so sehr wünsche, für meine Familie, mein Patenkind und mich,ich vertrau darauf, die Hoffnung, dass es sich erfüllt, gebe ich nicht auf. Liebe Grüße…

  37. Moin :)
    wieso das Jahr 2013 mein Jahr wird? ganz einfach, weil ich super Freunde und eine tolle Familie habe, mit der ein Jahr immer großartig wird. Und dieses Jahr kann einfach nur noch ein stylischer Kalender versüßen, am besten ist der „Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5“ ein wunderschönes Design für jeden :)

    Noch viele Grüße an das gesamte Sigel-Team!

    Liebe Grüße
    Saskia

  38. Da wir ja im Jahr 2012 noch ganze drei Monate zur vollen Verfügung haben, bin ich bisher noch zurückhaltend mit Plänen für 2013 – sicher ist, ich möchte dann gern eine Schottlandreise machen und versuchen, ein zuverlässiges und ordentliches Zeitmanagement durchzuziehen. Dafür könnte ich einen Kalender gut gebrauchen, im Design „Caribbean Croco“. Den finde ich nämlich richtig toll!

  39. ich finde den JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6 toll.
    und ich habe euch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/425995580792089

  40. https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/425995580792089

    nächstes jahr werde ich ieder Oma- :-))
    ich finde JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6 toll.

  41. Euphora gefällt mir am besten, aber die haben alle was

  42. 2013 wird mein Jahr, weil dann meine Kinder sozusagen “ groß “ sind. Der Wochenkalender dark shade 2013, ähnlich A5 ist wunderschön.

  43. Wochenkalender 2013 , ich erhoffe mir nach ca 30 Jahren Rückenschmerzen und 4 OP
    ein besseres Jahr damit ich noch etwas vom Leben habe.
    Mein Design ist Jette Wochenkalender Forever, Hardcover, der ist einmalig und ich liebe einmalige sachen. Ich würde mir wünschen so ein Kalender zu Gewinnen.

  44. Ich mag am liebsten den Klassiker Wochenkalender 2013, abstracts, Hardcover, ähnlich A6. Das Jahr 2013 wird mein Jahr weil ich ein neue Arbeitsstelle antreten kann! Daher kommt dieser Wochenkalender genau richtig!

  45. Hallo,

    2013 wird mein Jahr, da ich nach 10 Jahren „wilder Ehe“, meinen Schatz heiraten werde.

    Hier mein Blogpost: http://didi24.blog.de/2012/10/17/gewinne-kalender-conceptum-fuers-neue-jahr-15060720/

    auf facebook habe ich auch kommentiert, bekomme aber den Link nicht hin

  46. 2013 wird mein Jahr, weil schon jetzt einige schöne Termine geplant sind, auf die ich mich freue!

    Daher wird es Zeit für einen Kalender, damit ich sie alle schon eintragen kann :-)

    Am besten gefällt mir folgender Kalender:

    Wochenkalender 2013, filora, Hardcover, ähnlich A6

  47. Meine Nr. 1!

    JETTE Wochenkalender, Black Python, Hardcover

    Mein Jahr 2013 – Das es endlich nachdem Kranken Jahr 2012…………………….endlich für mich ein Gesundes

    Jahr 2013……….folgt!

    Ich werde es, hoffentlich, erleben und nachdem werde ich nun mal streben!

  48. 2013 wird mein Jahr – wenn nicht dieses, welches dann? Neue Chance, neues Glück :)

    Schwierige Wahl, aber dann doch eindeutig: Wochenkalender pearly flowers – sehr edel und chic

  49. Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5
    2013 wird mein Jahr weil ich einen RUNDEN Geburtstag habe !!!!!!!

  50. Mein persönlicher Favorit ist der Jette Wochenkalender filora. Und 2013 wir hoffentlich ein tolles Jahr, werde auf jeden Fall das 2. mal Patentante. Es ist die 2. Tochter meiner besten Freundin.

  51. 2013 wird mein Jahr, weil mein Mann nach 2-jährigem Projekt wieder nach Hause kommt.

    Der Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, würde es mir leichter machen die Tage zu zählen ;).

  52. 2013 kann nur mein Jahr werden. Nach einem schweren Motorrad-Unfall 2010, 2011 komplett im Rollstuhl sitzend und eine Therapie nach der anderen verbringend, 90%ige Heilung 2012 (kann wieder laufen) aber dennoch Scheidung (nach 13 Jahren) kann das kommende Jahr NICHT schlechter werden…
    Daher wünsche ich mir zu gewinnen – den Jette Joop Kalender im Design Forever…

  53. Am besten gefällt mir der JETTE Wochenkalender 2013, Paradise Python, Hardcover, ähnlich A6,
    sehr elegant.
    2013 wird mein Jahr, weil mein Leben endlich wieder besser laufen wird mit der neuen Abteilung
    und dem neuen Arbeitsort.

  54. Ich beginne nach der Elternzeit wieder mit arbeiten und kann dafür natürlich super einen so tollen Kalender gebrauchen. Ich finde sie alle super schick, aber am Besten gefällt mir Black Python.

  55. Am besten gefällt mir der JETTE Wochenkalender 2013, Paradise Python, Hardcover, ähnlich A6,
    sehr elegant.
    2013 wird mein Jahr, weil mein Leben endlich wieder besser laufen wird mit der neuen Abteilung
    und dem neuen Arbeitsort.

  56. Ich finde den Wochen-Kalender „pearly flowers“ wunderschön – ein sehr gelungener Hingucker…

  57. Mein Favorit ist der Kalender 2013 Design dark croco, KC1395, weil der die Termine genauso sicher fest hält, wie ein Krokodil seine Beute. Daher werde ich keine Termine mehr verpassen und 2013 wird somit mein Jahr.

  58. Mir gefällt der Wochenkalender in PURPEL CROCO oder BLACK PYTHON – HARDCOVER sehr gut und ich denke jeder sollte einen schönen Kalender besitzen!!

  59. Also mir gefällt der Kalender Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5 am besten und den würde ich auch gerne gewinnen. 2013 wird mein Jahr, weil ich jetzt endlich weiß, was ich will und ich es 2013 in die Tat umsetzen werde.

  60. Purpel Croco wäre mein Kalender für das neue Jahr 2013,denn im Jahr 2013 wünsche ich mir das ich mich mal wieder verliebe!Ich werde bald ein halbes Jahrhundert alt sein und da wäre eine neue Liebe nur SCHÖN sowie der Kalender von Jette Joop!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    ??? Susa

  61. Der JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco ist es! Der fällt in meiner roten Tasche und meinem auch sonst roten Haushalt sofort ins Auge und damit wird 2013 garantiert mein Jahr, da ich dann ja (endlich) alle Termine auf die Reihe bekomme.

  62. Ich finde Conceptum generell sehr schön, praktisch und ästhetisch.
    Da macht man mit keinem Artikel einen falschen Griff!

    • Hallo Daniela,

      dem kann man ja fast nichts mehr hinzufügen 😉 Außer vll noch die Frage, welchen Kalender Du besonders gerne hättest und wieso 2013 für dich ein besonderes Jahr wird 😉

      Viele Grüße,
      Stephanie

  63. JETTE Wochenkalender, Purple Croco, Hardcover, ähnlich A5
    2013 wird mein Jahr, denn es kann alles nur besser werden :-)))

  64. Gefallen? Gaaaaanz viele….am besten der dark shade C1340; der ist einfach zum verlieben….
    mein Mann geht nächstes Jahr in Rente und ich „darf“ weiter schuften….da wäre so ein schmucker Kalender echt ein Trost und auch wichtig zum Abgleich der Termine….

  65. Kalender 2013 Design euphora, C1346

  66. Jette poem
    2013 wird klasse endlich mehr zeit für meine Familie

  67. 2013 wird mein Jahr, weil ich mir viel vorgenommen habe und das auch umsetzen werde.
    Mir gefällt der Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6 vom Design her gut.

  68. Mir gefällt der „JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6 “ am besten.
    Ich sage dazu nur wenn man einmal einen Sigelkalender hatte, muss ihn jedes Jahr haben.

    Ich hoffe ich gewinne diesemal den Kalender der mir super gefällt.

  69. Mir gefällt der “JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6 ” am besten.
    Ich sage dazu nur wenn man einmal einen Sigelkalender hatte, muss ihn jedes Jahr haben.

    Ich hoffe ich gewinne diesemal den Kalender der mir super gefällt.

  70. Hallo,

    Ich möchte den Jette Paradise Phyton Wochenkalender weil im 2013 alles nur besser werden kann, und mit D E M Kalender fängt das schon mal an.

  71. 2013 wird das absolute Jahr für mich und meinen Mann. Wir haben 2012 reichlich gesät und werden 2013 die reifen Früchte ernten. Mit diesem wunderschönen “ JETTE Wochenkalender, Purple Croco, Hardcover“ macht es noch mehr Spass Termine zu generieren. Daumen drücken und gewinnen.

    Herzliche Grüsse
    Karin

  72. 2013 wird mein Jahr – weil ich mich für eine neue Stelle beworben habe und natürlich hoffe, dass ich dann dort sehr viele Termine haben werde und damit dann auch der Kalender mehr als ein nützliches Accesoire sein wird.
    es gefällt mir am besten:
    JETTE Wochenkalender, Black Python, Hardcover, ähnlich A5

  73. Ich finde den Wochenkalender „dark shade“ am schönsten.

    2013 wird mein Jahr, weil ich mit 50 nochmal so richtig durchstarten möchte. Um dann den Überblick nicht zu verlieren, wäre ein Kalender natürlich sehr nützlich und hilfreich.

  74. 2013 wird mein Jahr, da ich endlich angekommen bin

  75. der wochenkalender poem gefällt mir. 2013 wird mein jahr, denndas letzte jahr war schon schlecht genug

  76. 2013 wird mein Jahr, da ich endlich den Überblick behalte – danke stylischen Wochenkalender 2013, filora, Hardcover :o)

  77. Leuchtende Farbe, türkis, wie das Meer im Süden, das spricht mich an!
    2013 wird bestimmt genau so leuchten, denn die 13 betrachte ich als Glückszahl.
    JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6

  78. Hallo

    Mir gefällt der „Wochenkalender 2013, filora, Hardcover, ähnlich A6“ am besten – und den würde ich natürlich auch gerne gewinnen 😉

    2013 wird mein Jahr, weil ich einen Neustart in einem neuen Job hinlege und da nur Positives erwarte :-)

  79. Ich benutze und hätte gerne den Wochennotiz-Kalender, schwarz, Softcover, ähnlich A6!
    Der passt in die Hemdtasche und ist biegsam.

  80. die beiden oben vorgestellten wandkalender würde ich mir sicher nicht aufhängen wollen, aber die vorgestellten wochenplaner sind wie ihre vorgänger einfach spitze = vorzeig- und brauchbar :) meine wahl fällt auf „JETTE Wochenkalender, Paradise Python“ – der ist so schön auffällig, den lässt man nirgends liegen.
    für 2013 lautet der familienplan: unseren ausgewanderten sohn in canada besuchen, den wir schon 4 jahre nicht gesehen haben, allerdings wird es wohl vernünftiger sein auf eine neue heizung zu sparen und auch weiterhin besser auf urlaub zu verzichten.

    • Hallo Birgit,

      vielen Dank für deine Antwort. Schön, dass dir unsere Kalender so gut gefallen. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Besuch deines Sohnes klappt (vll kommt ja auch er nach Deutschland?).

      Viele Grüße,
      Stephanie

  81. 2013 wird MEIN Jahr, weil ich das erste Mal so richtig mit meiner Tochter in den Urlaub fahren kann (wenn sie denn noch Zeit und Lust hat mit mir zu fahren) und nächstes Jahr sowieso wieder voll durchstarten möchte.
    Und weil ich den Wochenkalender dark shade, Hardcover, ähnlich A5 gewinne. :)

  82. 2013 wird ganz bestimmt ein gutes Jahr für mich, denn ich habe eine ganz tolle Familie mit 3 Enkelkinder und einen Job der mit viel Spaß macht. Den Terminkalender kann ich gut gebrauchen, um Alles richtig unter einen Hut zu bringen.
    Da ich mich noch nicht zum alten Eisen zähle, freue ich mich ganz besonders über den
    JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6.

    Herzliche Grüße aus Sachsen
    Regina

    • Hallo Regina,

      ich finde ja: man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Insofern hast du mit deiner Wahl alles richtig gemacht!

      Viele Grüße,
      Stephanie

  83. Am liebsten gefällt mir der Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5 .
    Warum ist nächstes Jahr mein Jahr? Hmm gute Frage. Zum einen, weil wir den Dachboden unseres Hauses für unseren Jungen endlich ausbauen wollen und auch einen neuen Zaun planen. Um das alles unter einen Hut zu bekommen bezüglich der Termine etc. brauche ich natürlich einen tollen Kalender, in den man das alles einschreiben kann. Zusätzlich zu den Elternabenden und Schulveranstaltungen.

  84. Ich würde gerne den Jette Wochenkalender Design dark croco KC 1395 gewinnen. Weil ich im Jahr 2013 sehr viele Termine als Ortsvorsteher (Ehrenamtlich) habe ,kann ich den Wochenkalender sehr gut gebrauchen.

  85. Mir gefällt das klassische schwarz „black pyton“ KC 1394 sehr gut.
    2013 wird durch die Zahl 13 sicherlich ein ereignisreiches und hoffentlich erfolgreiches u. gesundes Jahr,
    mit tollen Terminen die man dann ja gut in dem Kalender eintragen kann

  86. Es kann nur besser werden! Ich wünsche mir poem

  87. Der JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6
    ist für mich richtig passend. Ansonsten wird 2013 gut weilman als Großvater immer mit etwas neuen rechnen muss.

    Danke

  88. 2013 wird das Jahr meiner Familie, weil wir in ein neues Haus umziehen, sich unser Hochzeitstag zum dritten Mal jährt, die Uropas in unserer Familie 85 werden, unser jüngster Sohn in die Kita und unser ältester Sohn in die Schule kommt und ich mich dann meinem Projekt Selbständigkeit widmen kann.

    Und dafür bräuchte ich dann den Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5.

  89. Am schönsten finde ich den JETTE Wochenkalender, Paradise Python, den hätte ich gerne,
    der fällt sofort auf. 2013 wird mein Jahr weil die häusliche Situation dann hoffentlich wieder
    etwas entspannter ist.

  90. 2013 ist mein Jahr da dies mein 30.Hochzeitstag ist. 30 Jahre wahres Glück und dazu passt genau der traumhaft schöne Wochenkalender Forever. Den wünsch ich mir um meinen Glückstag 02.12.dort ganz fett einzutragen.
    Liebe Grüße Conny

  91. Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5

    Das Jahr 2013 wird ganz sicher mein Jahr, weil das Jahr 2012 mich einfach vergessen hat!

  92. Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5 find ich voll super

  93. Pingback: Gewinnspiel bei Sigel | Notizbuchblog.de

  94. 2013 wird mein Jahr, weil ich mein Leben neu strukturieren werde. Ich werde mich beruflich verändern und ich habe mir ganz fest vorgenommen mich endlich mal zu verlieben. Ein JETTE Wochenkalender,Dark Croco würde mir dabei sicher helfen.

  95. 2013 wir MEIN Jahr, weil jedes Jahr mein ganz persönliches Highlight-Jahr wird! Das hier und jetzt ist immer das wichtigste!!!!

    Mein Traumkalender wäre: Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5

    LG Heike
    von made-by-may

  96. Wer die Wahl hat, hat die Qual… Mir gefallen alle Kalender von Sigel! Aber mein Favorit ist der JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6, weil er die Farbe unseres Verbandes „bSb“ (Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V.) trägt. Einfach schön! Vielleicht darf ich ihn demnächst meinen Kolleginnen präsentieren? Er fällt – wegen der Farbe – auf und ist sofort in meiner Tasche zu finden….

  97. Das ist der PLANER !

  98. 2013 wird mein Jahr, weil ich da mein Masterstudium beenden und hoffentlich in meinem Traumberuf durchstarten werde :)

    Gewinnen würde ich gerne den Wochenkalender 2013, courage, Hardcover.

  99. Den Kalender dark shade finde ich gut!!
    Und 2013 wird mein Jahr – es trägt meine Glückszahl, die 13 in sich und nach einer langen Trauerphase – mein Mann ist verstorben – komme ich ins Leben und zu mir zurück.

  100. 2013 wird mein Jahr, weil ich soeben meine Fortbildung zum Medienfachwirt begonnen habe und ich so einen Kalender gebrauchen könnte, um meine Termine und Notizen im Überblick zu haben! :)

    Der Kalender gefällt mir sehr: Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5

    Mein Facebook-Kommentar: https://www.facebook.com/conceptum/posts/540690049290244

  101. Mir gefällt der JETTE Wochenkalender, Paradise Python, Hardcover, ähnlich A6.
    Würde ihn gerne haben.

  102. Ich habe mich in den letzten Wochen von einigen Altlasten befreit. Im nächsten Jahr will ich ein neues Leben beginnen – frei und glücklich sein.
    Mir gefällt am besten der Purple Croco Jette Wochenkalender.

  103. Nomen est omen: der Wochenkalender filora ist mein Favorit.
    In der Terminverwaltung bin ich echt altmodisch: ein mit handgeschriebenen Daten gefülltes Büchlein muss es sein, kein Kalender im iPhone, PC, etc. Und mit so einem Schmuckstück kann ja im Neuen Jahr nichts schief gehen 😉

  104. 2013- das Jahr des Umzugs, Neubeginn auf einem anderen Kontinent – und das geht natürlich nur mit MEINEM
    Conceptum tortuga, Hardcover, A6!
    Freue mich auf 2013!

  105. Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6 hat das schönste Cover, leider ist er etwas klein geraten.

    2013? Vielleicht gründe ich ja einen Verein gegen die Diskriminierung von Gesichtsbuch-Abstinenten.

  106. 2013 wird mein Jahr, weil ich da 10 Jahre mit dem tollstenMann der welt verheiratet bin!

    Und den JETTE Wochenkalender, Purple Croco, Hardcover, ähnlich A5 fände ich am besten.

    LG Heike

  107. Der JETTE Wochenkalender, Dark Croco, Hardcover, ähnlich A5 sieht total schick und elegant aus. Der wäre mein optimaler Begleiter in 2013 weil ich nach der Babyzeit dann wieder durchstarten werde.

  108. Ich würde mich über den Wochennotiz-Kalender in schwarz freuen.
    Da 2012 gesundheitlich nicht „mein“ Jahr war, hoffe ich von 2013
    das es besser läuft.

  109. Ich finde den Kalender JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6 am schönsten.

    2013 wird mein Jahr, weil ich einfach hoffe, dass es besser als 2011 und 2012 wird! Schlechter geht’s ja nicht mehr!

  110. 2013 wird mein Jahr mit dem „poem“-Kalender, weil ich dann hoffentlich endlich meinen Uni-Abschluss in den Händen halten werde. Irgendwo muss ich ja dann meine Ziele notieren können :)

  111. Ich brauch unbedingt Kalender 2013 Design paradise python, KC1391!
    Den finde ich dann 2013 garantiert in meiner schwarzen Tasche :)

  112. Ich persönlich finde den „Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5“ sehr schön und würde mich sehr über diesen Kalender freuen!
    2013 wird mein Jahr, weil ich 40 Jahre alt werde und eine Reise mit meinem 81-jährigem Vater in die Sonne gebucht habe! :-)

  113. Ich brauche ein Kalender, weil ich Alzheimer habe muss mir alles in den Kalender notieren. Wäre ja blöd die Hochzeit meines Kindes zu vergessen aus diesen Gründen brauche ich unbedingt ein Kalender für nächstes Jahr!

  114. Mir gefällt der euphora am besten, er ist schlicht und schön.
    Jedes Jahr ist mein Jahr, also auch 2013, weil ich es zu meinem Jahr mache!

  115. Am besten gefällt mir der Wochenkalender 2013, poem, Hardcover A5!

    2013 – mein Jahr! Denn, es kann nur besser werden! Die letzten Jahr waren nicht die meinen!
    2013 – wird mein Jahr und ich werde leben!

  116. 2013 wird mein Jahr, weil ich noch so viel vorhabe mit meinem BLog und als „junge“ Oma und Reisen stehen auf dem Programm und dafür brauche ich viel zum Schreiben und Notieren!
    Am besten gefällt mir der Jette Wochenkalender, Design dark croco, KC 1395 und diesen würde ich auch am liebsten gewinnen!

  117. JETTE Wochenkalender, Purple Croco finde ich superschön und ich hätte endlich mal die Zettelwirtschaft nicht mehr..und könnte fein säuberlich alles eintragen..und verpasse keine Termine mehr.Tolle Aktion bei der ich sehr gerne mitmache.

  118. Hallo, ich würde so unglaublich gerne den Kalender „filora“ gewinnen , denn als allein erziehende Mami von drei Kindern ahbe ich so viele Termine das ich ohne Kalender gar nicht auskommen würde .Ausserdem wird das Jahr 2013 mein Jahr, denn die Zahl 13 ist meine absolute Glückszahl und wenn ein ganzes Jahr die 13 trägt kann es einfach nur ein tolles Jahr werden :-))

  119. Wochenkalender pearly flowers sieht traumhaft aus, romantisch, verträumt, einfach schön!
    2013 wird mein Jahr, weil ich eine große Reise plane.

  120. Pingback: Update Gewinnspiel | StyleweltStylewelt

  121. Der Kalender „dark python“ ist meine Wahl. Er gefällt mir sehr gut, mit ihm würde ich wirklich alle meine Termine im Blick haben und wahrnehmen können. Wäre prima, wenn ich ihn gewinnen würde.
    Das Jahr 2013 wird mein Jahr, weil ich optimistisch in die Zukunft schaue und gespannt bin, was jeder Monat für mich bereit hält.

  122. Der Kalender abstracs, C 1347 gefällt mir am besten.
    Ob 2013 mein Jahr wird, weiß ich noch nicht, doch sicher ist mit meinem neuen Conceptum werde ich keinen Termin verpassen. Natürlich würde ich gerne den Kalender abstracs, C 1347 gewinnen.

  123. 2013 wird mein Jahr, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, auch mal etwas zu gewinnen. Den Jette Wochenkalender Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6 finde ich super. Einfach perfekt !!

  124. Mein Jahr wird hoffentlich 2013 durchstarten gesund und voller kraft und mit viel Energie

    Das wäre mein wunschkalender
    JETTE Wochenkalender, Dark Croco, Hardcover, ähnlich A5

    Glg Christine

  125. JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6
    2013 wird mein Jahr, weil ich dann mit der Umschulung fertig bin (& den Nerven) , einen beruflichen Neustart planen kann und schon ein Jobangebot habe….Darf nur nichts schiefgehen!

  126. 2013: schön aber stressig. Viele tolle Dinge, es wird auf jeden Fall ein tolles Jahr (natürlich nur, wenn ich den passenden Kalender dazu habe:  Wochennotiz-Kalender, schwarz, Softcover, ähnlich A6).

  127. Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5
    wäre mein Favorit..

    2013 wird mein Jahr, weil ich mit meiner ersten großen Liebe nach (dann) über 7 Jahren Beziehung endlich zusammenziehen werde. Und damit ich vor Glückseligkeit nicht meine Termine vergesse, fehlt noch der richtige Kalender.

  128. 2013 stehen einige wichtige Entscheidungen in meinem Leben an – und es wird sich so hoffentlich viel zum Besseren wenden. Da gibt es viel zu Planen – am besten mit einem hochwertigen Kalender :-)

    Mir gefällt der Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5 am besten.

  129. Also mir würde auf Anhieb der gefallen: Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5

  130. 2013 wird mein Jahr, weil wir gerade im Begriff sind, unsere Ehe wieder rchtig gut hinzukriegen. Daher wünsche ich mir passend dazu den JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6.
    Herzlichen Dank!

    ______________________######
    _____#####________#############
    __###########____###############
    _#############__######______#####
    ####################_________####
    #######____#######__________#####
    #####________####__________#####
    #####____________________######
    _####__________________#######
    _#####_______________#######
    __####_____________########
    ___####__________########
    ____####________########
    _____#####_____#######
    ______#####__########
    ________###########
    __________########
    ___________######
    ____________####
    _____________##

  131. Mein Jahr 2013 wird toll, weil ich meine Freizeit umgestalten will. Bei neuen Zielen muss unbedingt ein Kalender helfen.
    Ich finde der „caribbean croco“ würde zu mir passen. Er hat meine Lieblingsfarbe, ist schnell in der Tasche zufinden und erinnert mich an meine Geburtstagsreise in die Karibik. Ich drücke mir dann mal selbst die Daumen.

    Sylvia

  132. Mir gefällt der Kalender „JETTE Wochenkalender, Purple Croco“.

    Ein neues Jahr, neue Hoffnungen, viele Erwartungen…

    2013 wird mein Jahr, weil ich endlich Ordnung in mein Leben schaffen werde, mich gesünder ernähren werde, viel Sport treiben werde und viel Zeit mit meinem Liebsten verbringen werde.

    Im Jahr 2013 werde ich mein Leben einfach in allen Zügen genießen….

  133. Mir gefällt der Jette Wochenkalender Caribbean Croco ähnlich A6 / KC 1392 am besten, da er mit seiner leuchtenden Farbe auch in einem großen gefüllten Aktenkoffer oder Tasche schnell zu finden ist.
    Ich hoffe, 2013 wird mein Jahr, weil ich demnächst eine Augen-OP vor mir habe und danach hoffentlich wieder besser sehen kann. Dann freue ich mich noch mehr auf gute und schöne Büro- und Schreibmaterialien. Damit wird die Arbeit nicht nur zur Arbeit …, sondern auch Vergnügen!

    Ich wünsche schon mal allen eine schöne Adventszeit und `nen guten Start ins Neue Jahr,
    Chr. Stutzke

  134. Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5
    dieser ist der Schönste.

    2013 wird garantiert mein Jahr. Ich freue mich darauf, weil ich endlich eine optimistische Grundhaltung entwickelt habe und mich auf jeden Tag freue……dazu gehört auch ein schöner Terminplaner…….
    außerdem hoffe ich auf eine berufliche Versetzung in die Zentrale, dann habe ich nur noch 2 statt wie bisher 4 Stunden einfache Strecke zu fahren……..

  135. Es wird mein Jahr, weil ich letzte Woche meine Projekte (beruflich) für das Jahr 2013 besprochen habe und viele Dinge dabei sind auf die ich mich wirklich freue und jetzt schon sicher bin, diese Erfolgreich abschließen zu können.

    Ich würde mich freuen wenn mich JETTE´s Wochenkalender Purple Croco bei diesen Projekten begleiten würde und damit am Ende des Jahres mit Sicherheit eine erfolgreiche und spannende Geschichte zu erzählen hat.

  136. 2013 wird mein analoges Jahr. Mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens sich zu nehmen schließt auch mehr Zeit für Stift und Papier mit ein. Ich finde den Wochenkalender 2013, poem, Hardcover ziemlich genial.

  137. Super tolle Designs! Endlich mal etwas Neues und die werden sicher ein Renner für 2013, aber vor allem nicht alltäglich. Ich wünsche mir für 2013:
    Den Kalender Design euphora, C1346
    Denn mit dem Kalender wird es für mich mit Sicherheit ein gutes Jahr und „13“ ist meine Glückszahl!

  138. JETTE Wochenkalender, Purple Croco, Hardcover, ähnlich A5 , sieht einfach gut aus. Tolle farbe .einfach Klasse.

  139. Eine Klasse Aktion, bin sehr gern dabei :)

    Wochenkalender 2013, tortuga, Hardcover, ähnlich A6 ist ein Traum …

    http://www.facebook.com/patricia.iwan.9/posts/437302886317527

  140. Mir gefällt am besten der Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6

  141. Eigentlich dachte ich ja, mit 56 Jahren ist der Zug für einen beruflichen Neuanfang endgültig abgefahren.
    Aber da täuschte ich mich: ich bekam ein Angebot zur Leitung eines Lehrlingswohnheimes – und nahm es an, obwohl ich jeden Tag hin und zurück 100km fahre.
    Die Arbeit mit dem Jugendlichen bereitet mir großen Spaß, allerdings wurde das Haus viele Jahre etwas vernachlässigt – ungeahnte Möglichkeiten für mich, um zu gestalten und zu planen – frischen Wind in alte Mauern zu bringen.
    Definitiv ist das Jahr 2013 „mein Jahr“, denn ich habe das Ziel, dass sich die Jugendlichen während ihres Aufenthaltes im Lehrlingswohnheim ein bisschen „wie zu Hause“ fühlen ….. im Moment stehen die chancen dafür sehr gut!

  142. … ach so …. falls ich Glück haben sollte, würde ich meine Handwerker- Event- und sonstigen Termine gerne in einen Black Python A5 eintragen 😉

  143. Jette Purple Croco ist mein absoluter Favorit:
    edle Optik
    auffällig, aber trotzdem nicht aufdinglich
    leicht in meiner immer chaotischen Handtasche zu finden
    passt super zu mir und wird meine Kundinnen begeistern, wenn ich
    darin ihre Schmuckpartytermine notiere
    und bietet ausreichend Platz für alle meine Termine

  144. 2013 wird MEIN Jahr weil ich nach verdammt langem zittern, warten und hoffen endlich eine Zusage fürs Studium bekommen habe. Wenn auch etwas verspätet.

    Der beste Begleiter in dieser Zeit wäre für mich : der Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5

  145. 2013 wird mein Jahr weil 13 meine Glückszahl ist und ich in meinem Design – studium dann nur noch vor Kreativität sprudeln werde und das ganze natürlich noch viel planungssicherer angehen könnte wenn ich einen eurer tollen Kalender gewinne, wie meinen Favoriten:

    Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6

  146. Welcher Kalender?
    Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6

    2013 wird mein Jahr, weil ich es mit meiner großen Liebe beginnen und beenden werde :)

  147. 2013 wird mein Jahr, weil ich (so Gott will, und er will!!!) mein Studium beenden werde!!!
    Für die Planung meiner weiteren Zukunft würde ich liebend gerne den „Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5“ nutzen :)

  148. Mir gefällt der Wochennotiz-Kalender in schwarz mit Softcover am besten. Schlicht und edel, genau wie die Mode in meiner Lieblingsstadt Stockholm, die 2013 eine große Rolle spielen wird. Ich ziehe nämlich hin, um zu arbeiten und freue mich riesig drauf!

  149. Wieso wird mein Jahr 2013 ?

    diese Frage läßt sich einfach für mich beantworten, so einfach wie noch nie im leben, denn ich habe ihn gefunden meinen Traummann, kennen tue ich ihn schon seit 10 Jahren aber begegnet sind wir uns erst jetzt. Auch wenn es noch Brücken zu überwinden gibt, ich habe nie an die Aussage geglaubt, es gibt sie die Liebe des Lebens, Liebe auf den ersten Blick oder gar „wenn du ihn siehst, dann weißt du, daß er es ist“

    Nun einiges trifft zu anderes nicht, aber ich würde so gerne meine eigene Geschichte festhalten, sie mit jedem Tag oder Woche zusammengefasst in dem Kalender

    JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6

    damit unsere noch ungeborene Kinder später einmal ungläubig den Kopf schütteln können oder vor Lachen schreiend auf dem Sofa hüpfen.

    Deshalb würde ich gerne den Kalender Forever gewinnen wollen

    http://fabuloeses.blogspot.de/2012/10/gewinne-einen-von-17-kalendern-von.html
    https://www.facebook.com/claudi.fischer.9/posts/221511861312253
    facebook ebenfalls gepostet

  150. Mein Kalender sollte der hier werden: JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco, Hardcover, ähnlich A6.

    Und genau ICH brauche ihn, weil 2013 mein Jahr ist, weil ich endlich mein Abitur schreiben werde und mit dem wunderschönen Kalender meine ganzen Termine, sei es Prüfung, Bewerbungsfristen oder Abiball besser im Auge habe!

  151. Mir gefallt der Kalender mit dem dark shade muster.
    oder der Kalender mit dem Paradice Oyton cover.
    und 2013 wird mein jahr weil ich 2013 meinen Traummann heiraten werde!!!
    freue mich drauf

  152. Mir gefallt der Kalender mit dem Forever cover weil auch meine Hochzeit die 2013 ansteht Forever sein soll!!!
    würde mich freuen es zu gewinnen

  153. Gewinne würde ich gerne den Wochenkalender 2013, filora, Hardcover, ähnlich A6
    Und dies wird mein Jahr, da ich mir fest vorgenommen habe die 11. klasse mit mindestens einen notendurchschnitt von 2,0 zu bestehen. Dafür habe ich mir viel vorgenommen und ein kalender würde mir so vieles erleichtern.

  154. 2013 wird mein Jahr, weil es nur besser werden kann und ich positiv in die Zukunft blicke.
    Mir gefällt JETTE Wochenkalender, Paradise Python sehr gut!

  155. der filora hardcover gefällt mir sehr gut ?
    mein sohn war dieses jahr 7 x im k.-haus und seit 5 wochen markieren 3 meiner 6 katzen ALLES in der wohnung – das nächste jahr kann-MUSS nur noch besser werden 😉

  156. hi, 2013 wird mein Jahr, weil ich mich beruflich sehr verändern werden und das muß einfach top werden. Dabei würde mir ein Kalender sehr helfen und ich finde am schönsten den JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6 :)

  157. Mir persönlich gefallen die Kalender alle sehr gut. Favorisieren würde ich
    Wochenkalender 2013, euphora, Hardcover, ähnlich A6
    Warum wird 2013 mein Jahre??? Weil es nach dem Jahr 2012 nur noch besser werden kann….schwere Krankheit in der Familie, ich selbst bin in diesem Jahr von vielen Krankheiten verfolgt, lange psychologische Behandlung, der Tod einer guten Freundin, die Krebsdiagnose einer anderen Freundin, viel Enttäuschung……ich höre jetzt auf……2013 kann nur besser werden und um mir meine tollen und positiven Termine dann zu notieren würde ich mich sehr über diesen Kalender freuen!!!!!

    • Hallo Anja,

      tut mir leid, dass das laufende Jahr offenbar kein gutes für dich war. Ich hoffe, dass das neue Jahr gut startet-mit einem Wochenkalender von Sigel ist ja ein (kleiner) Anfang gemacht. Viel Glück!

      Stephanie

  158. 2012 war für mich total turbulent – Auslandsjahr, Bachelor-Arbeit, währenddessen ging die Beziehung in die Brüche, wieder nach Deutschland, neue Wohnung, erster Job, wieder ins alte Leben zurück. So langsam pendelt sich alles wieder ein.
    2013 wird mein Jahr, weil ich, gestärkt durch die Berg- und Talfahrt des letzten Jahres, beruflich und privat voll durchstarten werde. Ich möchte so gut arbeiten wie ich nur kann, so viel (er)leben wie möglich und endlich wieder richtig lieben. Damit ich dabei nicht den Überblick verliere, wäre der „Forever“ Wochenkalender von Jette eine große Hilfe! =)

    Sehr schicke Kollektion insgesamt!!!

  159. Mir gefällt am besten der „JETTE Wochenkalender, Black Python, Hardcover, ähnlich A5“
    Ich brauch ihn um all meine guten Vorsätze für 2013 fest zuhalten und sie dann auch zu schaffen.
    Besonders wenn ich den Weltuntergang im Dezember überlebt habe kann ich mich umsomehr auf 2013.
    Schließlich ist das jetzt mein letztes Schuljahr und dann gehts mit den Vorsätzen auch schon weiter 😀

    Also ich hoffe das ich zeigen kann wie gut ich es schaffe meine Vorsätze zuhalten und das nätürlich am besten in einem so schönen Kalender 😀

  160. Hi :-)

    Mir gefällt das JETTE Wochenkalender Forever am besten.
    2013 wird mein Jahr,weil die anderen Jahre nicht so verlaufen sind wie ich es wollte.
    Ich will dieses Jahr meine Vorsätze wirklich erfüllen,mehr für die Schule tun und einfach mal Sachen tun,die ich mir nie zugetraut habe.,ich will also meine Ängste besiegen.Wie zum Beispiel in ein Kletterwald gehen (habe nämlich schreckliche Höhenangst 😉 )

    Liebe Grüße
    Fitore

  161. Die Kalender sind alle super, schwere Entscheidung….aber ich würde den Caribean Croco nehmen.
    2013 wir mein Jahr, weil ich nach einem schlechten 2012 auch endlich mal mit einem guten Jahr dran bin…..wenn das kein Argument ist, dann weiss ich es auch nicht..

    l.G.

  162. Mir gefällt das Design von dem Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5, besonders. Ich würde mich freuen, so einen zu gewinnen. Schön sind sie aber alle.

  163. mir gefällt der kalder dark shade, Hardcover und 2013 wird ein besonderes jahr für mich weil meine ausbildung dann schon ein jah rum ist was verdammt schnell ging

  164. Hallo Ihr Lieben
    2013 wird mein Jahr, denn es kann nur besser werden…in 2012 2 x Spende an´s Finanzamt – Umsatzsteuerprüfung und juhuu Betriebsprüfung…andere fahren in Urlaub :-)
    der Italienurlaub im Mai/Juni war 14 Tage nur Regen und Sturm und Erdbeben… Diagnose Borreliose…
    Jepee es kann also 2013 nur besser werden…alles klar mit meinem Neuen Jette Wochenkalender Paradise Python könnte ich mir die nächsten Termine für meinen Urlaub besser planen und vor allem mit dem Finanazamt abstimmen :-)

  165. 2013 wird MEIN JAHR, weil ich in dem Jahr mein eigenes Ladenlokal aufmache. Und mit einem Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5 , würden alle Termine und Notizen nicht nur übersichtlich zur Hand sein sondern auch ein elegantes Erscheinungsbild hinlegen .

  166. hallo!
    2013 wird mein jahr, da ich dem Schlüssel zur Weltherrschaft schon ganz schön nahe bin und das spätestens Mitte 2013 klappen sollte. Dafür wäre der „courage“ Wochenkalender 2013 natürlich der optimale Begleiter!

  167. 2013 wird MEIN Jahr, weil ich endlich meine Traumwohnung gefunden habe und umziehe. Und weil sowieso alles besser wird, weil wir alle den Weltuntergang überleben und ich alle schönen Erlebnisse 2013 in den Kalender eintragen kann! :-)

    Mein Favorit ist der JETTE Wochenkalender, Black Python, Hardcover A5

  168. Dieses Jahr ist irgendwie nicht meins, also muss das nächste Jahr besser werden. Vielleicht hilft ,, JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6,, mein Favorit.

  169. 2013 wird mein Jahr, weil dieses Jahr schon nicht schlecht war und es kann doch nur noch besser werden!
    und sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über den wochenkalender poem freuen

  170. Als Künstlerin gefällt mir
    Kalender 2013 Design caribbean croco, KC1392
    total gut und eignet sich vortrefflich als Sketchbook :)

  171. Was ich noch sagen wollte:

    2013 wird mein Renaissance-Jahr nach tiefgehender gesundheitlicher Beeinträchtigung und der Kalender 2013 Design caribbean croco, KC1392 wird mich (vielleicht) durch 2013, das auch das Van-Gogh-Jahr ist, begleiten :)

  172. 2013 wird mein Jahr, weil ich dann endlich meine Ausbildung abschließe, in die richtige Arbeitswelt eintauchen und mein eigenes Geld verdienen kann :)

    Mir gefällt der Kalender „poem“ am besten.

  173. Halli Hallo!
    Ich hätte gern, für den Fall dass ich gewinne den Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5.

    2013 wird mein Jahr, weil ich endlich in das 6. Semester komme und mein Praxissemester beim Radio antreten werde. Und ins Ausland fliegen werde ^^ Ein cooler, praktischer Kalender von Jette Joop könnte mir demnach 2013 erheblich unter die Arme greifen. Beste Grüße Nancy

  174. 2013 wird mein Jahr, weil …
    ICH IM SOMMER IN EIN SURFCAMP FAHRE UND ALS SUPERSTAR DA HERAUS KOMME !! (naja vllt. auch nur mit zu vielen blauen flecken)

    Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5

  175. ein sehr schöner und eleganter und übersichtlicher Kalender wunderschön Gisi

  176. Ich finde den Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5 am schönsten. Ich mag das florale Design, weil.. hey.. ich bin nen Mädchen! :)
    2013 wird MEIN Jahr, weil ich endlich mein Fachabi mache, ne Ausbildung anfange und ende Mai schon meine Sommerferien anfangen und erst im August enden. Das wird Das Jahr meines Lebens und wegen meinem Urlaub mit den Mädels auch der Sommer des Jahrhunderts.

    Und wenn wir den Maya glauben, auch das letzte. 😛 😀

  177. Hallo liebes Stylewelt-Team,
    ein super tolles Gewinnspiel, das ich sofort in meinem Blog verlinkt habe.
    Produkte von Stylewelt muss man einfach haben!
    Mir gefällt „JETTE Wochenkalender, Paradise Python, Hardcover, ähnlich A6 “ am Besten!
    2013 wird mein Jahr, weil ich da endlich aus meiner Fernbeziehung eine Nahbeziehung machen möchte!
    Das ist dann wirklich „Paradise“! 😉

  178. 2013 wird mein Jahr, weil ich in diesem Jahr mein Abi machen möchte, wobei ein Kalender, in dem ich die Prüfungstermine eintragen kann, sehr viel nützen würde. Der Wochenkalender 2013 (pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5) würde am besten zu meinem Typ passen & mir daher super gefallen (:

  179. 2013 wird mein Jahr, weil ich meinen BA Abschluss mache und all die wundervollen Film- und Animationsprojekte nur darauf warten, in Angriff genommen zu werden :)
    Dafür wäre ein Kalender (Wochenkalender 2013, poem, Hardcover, ähnlich A5) natürlich super ! Damit man keine Meetings oder Deadlines verpasst 😉

  180. 2013 wird mein Jahr, da ich nächstes Jahr im Sommer wenn alles planmäßig verläuft die 10 Klasse abgeschlossen habe und nie wieder mehr Latein habe :) <3
    Außerdem wird wieder Sommer :)

    Mir gefällt dieser Kalender besonders gut :
    JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6

  181. JETTE Wochenkalender, Forever, Hardcover, ähnlich A6

    Hier könnte ich all meine Termine für 2013 eintragen, denn es wird „MEIN“ Jahr:
    Gesund sein, Radeln, in Urlaub fahren, mit Freunden treffen, ins Kino geh’n … und viele schöne Dinge tun … mein Kalender wird mit Sicherheit am Ende des Jahres voll geschrieben sein :-)

  182. JETTE Wochenkalender, Black Python – Weil ich hoffe, dass 2013 damit mein Jahr (der Schlange) wird 😉

  183. Am besten gefällt mir dieser Kalender: Wochenkalender 2013, pearly flowers, Hardcover, ähnlich A5

    Das Jahr 2013 wird mein Jahr wenn ich bei euch einen der tollen Kalender gewinne. Dann bin ich immer gut organisiert!

  184. 2013 kann nur besser werden als 2012, da starben viele liebe Menschen… „poem“ ist ein toller Kalender!

  185. JETTE Wochenkalender, Paradise Python, Hardcover, ähnlich A6 mag ich!

    2013 wird mein Jahr, weil ich für 6 Monate nach Spanien gehen :)

  186. Ich finde den Kalender Design euphora, C1346, sehr schön. Sieht schlicht und edel gleichzeitig aus.

    VG, Nadine

  187. Dies ist mein Favorit: JETTE Wochenkalender, Black Python, Hardcover, ähnlich A5 . 2013
    wird abgehen wie eine Rakete. Glück, Liebe und Geld, alles im grünen Bereich und besser . Ich bin ein geborener Optimist…

    VG: Christel

  188. 2013 wird mein Jahr, weil ich den tollen Kalender
    JETTE Wochenkalender, Paradise Python,
    gewinnen werde.
    Wenn ich da all meine Termine eintrage, KANN es ja nur ein gutes, positives Jahr werden 😉

  189. ich möchte gern den Kalender JETTE Wochenkalender, Purple Croco, gewinnen. Der paßt wunderbar zu meiner neuen Handtasche, die im gleichen Farbton ist und natürlich nicht aus Kroko….

  190. JETTE Wochenkalender, Forever

  191. Mir gefällt der JETTE Wochenkalender, Caribbean Croco am besten. Tolle Farbe.

  192. Termine, Termine, Termine……..

    mir gefällt der geniale JETTE Wochenkalender, Black Python, Hardcover am Besten……..

  193. Mein Favorit: JETTE Wochenkalender, Dark Croco, Hardcover, ähnlich A5. Das wird mein Jahr, weil ich dann abnehme, das habe ich mir jedenfalls gaaaaanz fest vorgenommen. Und die Erfolge trage ich in den neuen tollen Wochenkalender ein. Das wird was, das spüre ich :-)

  194. Wochenkalender 2013, dark shade, Hardcover, ähnlich A5

    Hallo,
    ich möchten diesen Kalender gewinnen, da er klassisches und modernes Design verbindet. Mit ihn wird keiner meiner Termine vergessen. 2013 wird mein Jahr, weil jedes Jahr das spezielle Jahr sein sollte.

    A. Franz

  195. Pingback: Gewinnspiel CONCEPTUM® Kalender 2013 – Die Gewinner | StyleweltStylewelt

  196. Pingback: 5 Filme, die Vorfreude auf 2013 machen - StyleweltStylewelt

  197. Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern! An diejenigen, die noch nichts gewonnen haben: Kopf hoch! Wir haben dieses Jahr noch Großes mit Euch vor 😉
    Kleiner Tipp: schaut doch einfach in den kommenden Wochen immer mal wieder auf den Stylewelt-Blog, vielleicht haben wir dann was für Euch…

  198. Hallo Sonja,

    ich habe deinen Nachnamen nachträglich entfernt.

    Viele Grüße,
    Stephanie

  199. Hallo Mandy,

    danke für den Artikel über uns 😉

    Viele Grüße!

  200. Hallo Peter, sag uns doch noch, welcher Kalender dir am besten gefällt und wieso 2013 DEIN Jahr wird.

  201. Hi Benjamin,

    aber klaro drücke ich dir die Daumen… wenn ich dann auch ein Exemplar deines Kochbuchs bekomme 😉

    Viele Grüße,
    Stephanie

  202. Hallo Ingo,

    danke für dein Lob und deinen Beitrag- eine wunderbare Idee!

    Viele Glück + Grüße,
    Stephanie

  203. Hallo Katrin,

    auf diesem Wege schonmal alles Gute und viel Glück bei der Familienerweiterung 😉

    Grüße,
    Stephanie

  204. Hallo Joachim,

    danke für das Lob ans Design. Ich gebe das natürlich gerne an die Produktdesignerin weiter, mit der ich für einen der nächsten Blogposts sprechen werde.

    *daumendrück* fürs Gewinnspiel!

    Stephanie

  205. Hallo Jaqueline,

    danke für das Lob und deine Teilnahme. In zwei Tagen wissen wir, obs was mit dem Wochenkalender geworden ist 😉

    Viele Grüße,
    Stephanie

  206. Hallo Lilly,

    ich zähle den dritten Babywunsch in den Kommentaren 😉 Auch vom Sigel-Team alles, alles Gute, damit alles wie gewünscht klappt!

    Viele Grüße,
    Stephanie

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.