i4c6cc63914b50_700

Gaga-Leaks – Lady Gaga auf dem Cover der Vogue September Issue

| Keine Kommentare

Dass für Lady Gaga die Fans das Größte überhaupt sind, muss jedem mittlerweile klar sein. Und für Anna Wintour ist die September Issue der amerikanischen VOGUE das Wichtigste Magazin im ganzen Jahr. Wer dort Covergirl sein darf, hat es geschafft. Eine größere Ehre gibt es nicht. In der September Issue werden die Trends der neuen Saison gesetzt, Designer stellen die kommende Herbst- und Winter-Mode vor und neue Düfte werden präsentiert. Hinzu kommt, dass diese Ausgabe das 120. Jubiläum des Mode-Magazins feiert und esdieses Jahr auf  einen Rekordumfang von 916 Seiten und rund zwei Kilo Gewicht bringt. 2 Kilo Zeitschrift.. mir tun die Postboten leid, die diese schweren Modebrocken an die Abonnentinnen ausliefern müssen!

Lady Gaga wäre also nicht Lady Gaga, wenn sie ihren little Monsters nicht eine kleine Sneak Peek auf das Cover mit Mother Monster geben würde.

Oh Oh! Vermuten da die Medien und Modekenner, Frau Wintour wird das gar nicht gefallen. Wie kann Mother Monster nur so respektlos sein und eine Woche vor Erscheinung des Magazins alles leaken und in ihrem eigenen Monsters Netzwerk verbreiten? Natürlich sind ihre Fans ausgerastet, keine Frage.

Und genau das ist der Punkt! Wer ein wenig etwas von Werbung versteht, für den ist der Fall sonnenklar: Die Fans sind heiß und Menschen, die die VOGUE sonst nicht gekauft hätten, wollen sie jetzt erst recht, weil ihr Gaga Idol auf dem Cover posiert.

An dieser Stelle ziehe ich meinen Hut vor 2 genialen Geschäftsfrauen: Lady Gaga, die ihre little Monsters perfekt im Griff hat und Ana Wintour, die Puppenspielerin der Modewelt. Während der Spiegel also noch spekuliert, ob der Zorn der Eiskönigin Wintour auf die Mother Monster regnen wird, bin ich fest davon überzeugt, dass dies alles nach Absprache lief. Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Übrigens: Möchte mir vielleicht jemand die nächsten Tage Pizza und Kaffee in die Warteschlange vor dem Kiosk am Flughafen Hamburg bringen? Dort gibt es die amerikanische VOGUE und die MUSS ich haben! Isomatte und Rucksack sind schon gepackt.

Foto via: littlemonsters.com

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.