gabba goods_the selfie_2

Für alle Selfie-Fans: #theselfie

| Keine Kommentare

Das Selfie ist momentan in aller Munde. Schaut man beispielsweise auf dem Fotoportal Instagram blicken einem dort wiederum zahlreiche Selbstportraits entgegen. Genau darum geht es beim Selfie – um die Selbstdarstellung. Getreu dem Motto „Die besten Fotos sind immer noch die von mir selbst“ ist es en vogue das eigene Konterfei für die Ewigkeit festzuhalten. Kommen wir nun zu einem rein praktischen Problem – jeder der schon mal ein Foto von sich selbst geschossen hat, kennt es: Das ist gar nicht so einfach! Meist muss entweder ein Spiegel herhalten, das Foto ist nur in super Nahaufnahme möglich (so lange eben der eigene Arm reicht) und dann noch den Auslöser zu drücken ohne komplett zu Verwackeln gelingt nur den wahren Meistern des Selbst-Schnappschusses.

Für alle Seflie-Fans gibt es zumindest für das letzte Problem eine Lösung: #theselfie von Gabba Goods ist der erste Fernauslöser für das iPhone. Kein lästiges Tasten nach dem Auslöser mehr. iPhone und Auslöser werden mittels Schnur verbunden. Das Foto entsteht, sobald auf das kleine Knöpfchen am #theselfie gedrückt wird. Das ganze Funktionier übrigens für Foto und Video.

gabba goods_the selfie_1 gabba goods_the selfie_3Quelle: http://gabbagoods.com/theselfie-by-gabbagoods-remote-shutter-release-for-apple-products-3/

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.