Tegernsee

Deutschlands schönste Orte: der Tegernsee.

| Keine Kommentare

Der Tegernsee in Reichweite der bayerischen Landeshauptstadt München ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im Voralpenraum. Egal ob Wandern, Mountainbiken, Rennradfahren oder einfach nur lässig mit einem Eis in der Hand flanieren: die Orte und Landschaften rund um den See bieten für wirklich jeden etwas. (Das bezeugen auch die unzähligen Baukräne rund um den See ;-)).

Der Entdecker Thomas Müller -nicht zu verwechseln mit seinem weltmeisterlichen Pendant- hat nun aus mehreren tausend Einzelbildern einen 5minütigen Kurzfilm zusammengestellt, der den Tegernsee in all‘ seiner Pracht zeigt: allerlei Sommerfestchen (Gerüchten zufolge, soll der eine oder andere Bayernspieler hier bereits fündig geworden zu sein), Wasserspaß und Radabendteuer. Der Film zeigt den Tegernsee vielfältig und schön- eben genau so, wie er ist. Genießt das folgende Video und stattet dem See doch alsbald einen Besuch ab. Es lohnt sich!

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.