14558368

Der Dschungel ruft!

| Keine Kommentare

Naturmotive auf Tapeten waren immer schon beliebt. Aber jetzt wird es wild! Der Dschungel ruft und auf unseren Wänden ranken sich plötzlich Lianen, es wachsen exotische Blumen und dazwischen tummeln sich Tiger, Löwen und Pandabären:

farmhouse

Quelle: http://www.houzz.de/photos/34330177/dekora-natur-6-jungle-fever-landhausstil-other-metro

Pandabären und Tiger bevölkern die exotische Tapete im Dschungel-Look. Wer sich nicht traut, diesen außergewöhnlichen und fantasievollen Stil in der ganzen Wohnung umzusetzen, kann ja zunächst einmal mit einer Wand beginnen. Aber Vorsicht: Wenn man die Wandverkleidung mit den Motiven aus fernen Länder auf sich wirken lässt, verspürt man schon bald den Wunsch, selbst nach Asien, Afrika oder Südamerika zu reisen. Fernweh-Gefühle sind also garantiert!

 

Bild-Tapeten-Resul--col-03-Nummer--1402439045

Quelle: https://www.tapetenagentur.de/Tapeten/Resul–col-03.html

Gleich prescht ein Elefant durch das Dschungel-Dickicht ins Wohnzimmer. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, den Zauber Afrikas zu genießen? In diesem Wohnzimmer ist zumindest gedanklich ein Abenteuer-Trip möglich. Ein wunderschönes Motiv für Liebhaber botanischer Kunst und für alle, die sich gern fernab des Mainstreams individuell und einzigartig einrichten:

14558368

Quelle: https://www.otto.de/p/vliestapete-rasch-african-queen-dschungel-500635501/#variationId=498521271

Dschungel-Feeling in moderner Schwarz-Weiß-Optik: Der naive Stil erinnert an den französichen Maler Henri Rousseau, der seine berühmten Urwald-Bilder malte, ohne einen einzigen Dschungel gesehen zu haben. Manchmal sind erträumte Landschaftsbilder schöner als die Realität:

 

Bild-Tapeten-Tapeten-TapetenTrends-The-Wild--Large-Nummer--1986267139

Quellen https://www.tapetenagentur.de/Tapeten/The-Wild–Large.html

Autor: Sigrid

Ich schreibe seit Jahren Berichte und Blogartikel über Trends, Interiordesign und innovative Ideen renommierter und junger Designer. Warum sind Federmotive ein Trend? Was gibt es Neues aus der skandinavischen Designszene? Wie kann man sich mit den Farben Schwarz und Weiß einrichten? Welche interessanten Kontraste gibt es dazu? Eine spannende Welt, die ich gern mit euch teilen möchte. Besucht mich doch einmal auf meinem eigenen Blog Schönes verbindet. Hier schreibe auch über die schönen Dinge des Lebens.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.