Fotoquelle: Logo CUT Magazine

CUT – Leute machen Kleider

| Keine Kommentare

Richtet Euer Augenmerk doch einmal auf ein Print-Magazin. Es nennt sich „CUT – Leute machen Kleider“.

Ich bin rein zufällig darüber gestolpert, als es darum ging, einen alten Nierentisch aus den 1950er Jahren für die Terrasse zu pimpen. Bei CUT fand ich eine stylische und schöne DIY-Idee: aus dem in die Jahre gekommenen Nierentisch wurde ein Wiesn- bzw. Blumentisch.

DIY-Idee

Fotoquelle: CUT Magazine #6 // Seite 22

Aber CUT ist nicht nur eine Quelle von außergewöhnlichen Do-It-Yourself-Inspirationen. Das Magazin hat ein Herz für junge, engagierte aber unbekannte Designer und präsentiert diese in seiner unkonventionellen und lebendigen Art. In jeder Ausgabe findet Ihr kreative Schnittmuster mit step-by-step-Anleitung. CUT stöbert für Euch unbekannte Locations und Geschäfte auf und lädt zum Entdecken ein. CUT kannst Du online oder im Zeitschriftenhandel beziehen. Alle Verkaufsstellen von CUT findet Ihr Du unter http://www.cut-magazine.com/verkaufsstellen/. CUT erscheint zweimal im Jahr und kostet 9,50 Euro. Für über 100 Seiten voller fantasievoller Ideen und Inspirationen ein toller Preis.

CUT bereitet aber auch online unter www.cut-magazine.com Vergnügen. In der Rubrik „Designer“ und „Termine“ findest Du Informationen zu aktuellen Events, Gigs, Performances und vieles mehr.  Spannend finde ich persönlich die Bereiche „Läden“ und „DIY-Tipps“. In der Rubrik „Läden“ habe ich schon einige Einkaufstipps für ausgefallene und designstarke Produkte bekommen. Der Online-Bereich „DIY-Tipps“ ist für DIY-Fans und -Liebhaber eine absolute Fundgrube. Die Redaktion von CUT stellt hier gekonnt eine bunte Mischung aus Do-It-Yourself-Ideen, Magazin-Neuvorstellungen, Gewinnspielen & Aktionen und vieles mehr zusammen.

Lust auf mehr? Dann überzeugt Euch selbst unter www.cut-magazine.com oder holt Euch das aktuelle Magazin.

CUT Magazine - Ausgabe 8

Fotoquelle: www.cut-magazine.com, CUT Magazine – Ausgabe 8

 

Autor: Nici

E-Business Manager bei Sigel GmbH

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.