l2_v366142_958_992_702-2

Accessoires im Sommer-Stil

| Keine Kommentare

Jetzt ist Sommer! Wir lieben leuchtende Farben, erfrischendes Obst und natürlich den Strand und das Meer. Mit den entsprechenden Accesoires können wir uns das Sommerfeeling sogar mit nach Hause nehmen.

Bananen gehören zu den beliebtesten Obstsorten – wir essen sie roh, gebacken und gegrillt und trinken sie in Smoothies oder Milchshakes. Sie sind nicht nur schmackhaft, sondern auch sehr vitaminreich und damit auch gesund. Als Deko-Element im Wohnzimmer eingesetzt, sorgen sie für eine exotische Note: Auf dem Teppich „Thanks a Bunch“, hergestellt von dem belgisch-niederländischen Designbüro „Studio Job“ spielen sie ebenfalls die Hauptrolle:

l2_v366142_958_992_702-2

Quelle: http://www.stylepark.com/de/news/bananenklau/366142

Ein Sideboard als Aquarium? Das ungewöhnliche Sideboard „Aquario“ wude von den beiden brasilianischen Brüdern Fernando und Humberto Campana für das Unternehmen „bd Barcelona“ hergestellt. Die „Gucklöcher“ aus Glas erinnern mit ihren organischen Formen an das Design der 60er Jahre. Wer möchte, kann auch übrigens eine weniger maritime Variante mit einer Rückwand nur aus Holz wählen:

content_930_content_images_1367_slide

Quelle: http://bdbarcelona.com/es/producto/239

Wenn es so richtig heiß wird, hält man sich am besten im kühlen Wasser auf. Auch hier muss man schließlich nicht auf Kaffe oder coole Drinks verzichten. Mit den aufblasbaren tierischen Getränkehaltern im 3er-Pack kann man seinen Becher auch im Pool jederzeit abstellen. Ein weißer und ein schwarzer Schwan und auch ein pretty Flamingo dienen als Becher-Halter:

bird_drink_floats_bigmouth

Quelle: https://www.design-3000.de/Aufblasbare+Getraenkehalter+Voegel+3er+Set.html

 

 

 

Autor: Sigrid

Ich schreibe seit Jahren Berichte und Blogartikel über Trends, Interiordesign und innovative Ideen renommierter und junger Designer. Warum sind Federmotive ein Trend? Was gibt es Neues aus der skandinavischen Designszene? Wie kann man sich mit den Farben Schwarz und Weiß einrichten? Welche interessanten Kontraste gibt es dazu? Eine spannende Welt, die ich gern mit euch teilen möchte. Besucht mich doch einmal auf meinem eigenen Blog Schönes verbindet. Hier schreibe auch über die schönen Dinge des Lebens.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.